Kozarčanin Gesperrt 22 Oktober 2007 #71 FREEAGLE schrieb: Ich sagte ja, dass mit ihr und dir hat keine Zukunft... Zum Vergrößern anklicken.... sie sind aber wieder zusammen in meinen augen das perfekte paar asozial mit asozial
FREEAGLE schrieb: Ich sagte ja, dass mit ihr und dir hat keine Zukunft... Zum Vergrößern anklicken.... sie sind aber wieder zusammen in meinen augen das perfekte paar asozial mit asozial
FREEAGLE Gesperrt 22 Oktober 2007 #72 Kozarčanin;528589 schrieb: sie sind aber wieder zusammen in meinen augen das perfekte paar asozial mit asozial Zum Vergrößern anklicken.... Fragt sich nur wie lange ^^ Tja, auf der anderen Seite: gleiches gesellt sich zu gleichem
Kozarčanin;528589 schrieb: sie sind aber wieder zusammen in meinen augen das perfekte paar asozial mit asozial Zum Vergrößern anklicken.... Fragt sich nur wie lange ^^ Tja, auf der anderen Seite: gleiches gesellt sich zu gleichem
K Kordun Top-Poster 22 Oktober 2007 #73 Slovenec schrieb: Mir ist es egal. Ich bin jedenfalls froh ein Slowene zu sein. YouTube - Atomik Harmonik - Kdo Trka? Nur bei uns ist sowas beliebt Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bei den schweizer / östreicher und deutschen jockel auch
Slovenec schrieb: Mir ist es egal. Ich bin jedenfalls froh ein Slowene zu sein. YouTube - Atomik Harmonik - Kdo Trka? Nur bei uns ist sowas beliebt Zum Vergrößern anklicken.... Ne, bei den schweizer / östreicher und deutschen jockel auch
Südslawe Gesperrt 22 Oktober 2007 #74 FREEAGLE schrieb: Ich sagte ja, dass mit ihr und dir hat keine Zukunft... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte Schluss gemacht, sie wollte ja noch
FREEAGLE schrieb: Ich sagte ja, dass mit ihr und dir hat keine Zukunft... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte Schluss gemacht, sie wollte ja noch