Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Binationale Ehen sind tabu

hahar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
LaLa schrieb:
Jap. Ehm aber noch was: Binationale? :lol: Wenn ich mit meiner jetzigen Freundin Kinder zeugen würde würden ihre Vorfahren aus 7 verschiedenen Ländern kommen bzw. von sieben Völkern abstammen.

welche denn?
also bei dir glaube ich das es SRBIJA und MADJARSKA ist.. :? sorry wenn ich falsch habe.. :wink:

ma jok, ukraina-russia!!!!

:lol: nemoj tako, LAla ist in ordnung.. :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Wer sich nach diesem Krieg mit dem Feind vermehrt sollte sofort erschossen werden

das war natürlich ein Witz du Frosch :lol: :lol:

Ich der ultralibrale schon die Liebe der serbischen, bonsnischen, albanischen und kroatischen Frauen erfahren durfte :wink:

Achso...na dann erstmal sorry für den spruch vom mir!!!! :oops:

Aber schreibs am besten mit hin beim nächsten mal oder mach nen :wink: dahinter das man gleich erkennt das es ironisch gemeint ist!!!

Gugica schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Wer sich nach diesem Krieg mit dem Feind vermehrt sollte sofort erschossen werden

das war natürlich ein Witz du Frosch :lol: :lol:

Ich der ultralibrale schon die Liebe der serbischen, bonsnischen, albanischen und kroatischen Frauen erfahren durfte :wink:

Achso...na dann erstmal sorry für den spruch vom mir!!!! :oops:

Aber schreibs am besten mit hin beim nächsten mal oder mach nen :wink: dahinter das man gleich erkennt das es ironisch gemeint ist!!!

Naja soweit solltest du mich doch kennen :? :?

Halt nix von Feind etc im wahren Leben, urteile immer nur nach dem Charakter und nicht die Nationalität :P :P

Zurück
Oben