Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BINBIR GECE - 1001 Noć

Nach Arabien, der nahe Osten, Albanien(Skanderbeg würde sich im Grab umdrehen) und Griechenland jetzt auch noch Kroatien? Krass...was denkst du darüber Ostfront?

Das ist nichts neues Capo, sehr viele türkische Serien laufen in Kosovo und alle rennen um diese Uhrzeit heim:D
Ich hasse die Serien und verfluche sie!
DIe Frauen rufen sich gegeseitig an und reden, "hast du gesehen die das der das"

Beste Serie auf der Welt!!

Ganz Serbien guckt das an..

Bei uns im Sandzak auch nur Thema: Hat Onur sich bei Sehrazat enschuldigt?

:D

Ich guck mir das auch an ^^

Ja er hat sich bei Ihr entschuldigt weil er es nicht wusste mit dem Kind, Sie ziert sich noch ein bisschen. :(

Ist das spannend

Läuft auch in Bosnien auf Hayat,hab es 2,3 mal gesehen,geht so,nicht der Knaller.
An die Latina Soaps kommt keiner ran,so viele schöne Menschen wie in den Südamerikanischen Serien gibt es sonst nirgendwo.Bleibt unerreicht.

Jungs,Jungs...ihr schaut im ernst telenovellas !? Soaps !?!? Boah,alter Schwede,ihr seid echt fertig !! Aber viele schauen das,hab es schon gehört

Ob die Serien Spanisch,Brasilianisch,Türkisch oder Deutsch sind,das ist ein absolutes NO-GO..Und No-Go ist Japanisch und heisst,ich hau euch gleich auf die fresse so scheisse ist das :-)

Ein Bekannter unten schaut auch diese Serien,voll der Freak und sein Kumpel ebenfalls,der Vater dieses Kumpels ist kürzlich verstorben und er hat dann 6 Wochen kein Fern gesehen,nach den den 6 Wochen trauer,rief er gleich bei meinem Bekannten an,und dieser durfte ihm dann erst mal 6 Wochen erzählen die er in der Serie verpasst hat..oh mann,voll die Fertigen hahaha !!:toothy7:

Šeherezada i Onur u Zagreb dolaze 7. studenog

1001-noc-bergizar-korel-ako-ne-zatvorite-usta-tesko-je-izgubiti-kilograme.jpg

Berguzar Korel i Halit Ergenc, glumci najomiljeniji hrvatskim TV gledateljima, stići će u Zagreb već 7. studenog, i to u svrhu snimanja reklame za poznati trgovački lanac.

Premda su se u medijima pojavili natpisi kako će popularna Šeherezada i njezin Onur u Hrvatsku doći tek u svibnju iduće godine, oni dolaze iduće nedjelje, a glavni ‘krivac’ za njihov posjet, koji će zasigurno izazvati pravu euforiju među njihovim obožavateljima i pripadnicima sedme sile, trgovački je lanac Konzum, javlja Story.

Nisam uopće znala da je ‘1001 noć’ toliko gledana u Hrvatskoj. Tek nakon dolaska mnogobrojnih novinarskih ekipa iz vaše zemlje shvatila sam da ljudi u Hrvatskoj doista uživaju u dogodovštinama Šeherezade i Onura. Jako sam sretna zbog toga, a voljela bih i posjetiti vašu zemlju o kojoj sam čula samo lijepe stvari'', kazala je nedavno samo za Story.hr omiljena turska glumica Berguzar Korel, ni ne sluteći da će joj se prilika za posjet Lijepoj našoj pružiti već 7. studenog.
?eherezada i Onur u Zagreb dolaze 7. studenog - Lifestyle - hercegovina.info

Zurück
Oben