Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIOGRAPHIE ANMELDUNG!

mich kratzt es n arsch was du über mich schreibst ......aber so sachen wie arsch hinhalten und schwul sein in ne bio zu schreiben ist primitiv und hat nix mit lustig zu tun.......witze machen die auf die situation bezogen sind oder ein vorhergegangen post sind eventuell lustig aber in ne bio so ne kacke zu schreiben ist lächerlich.....neu user die die bios lesen raffen eh nix weil die zusammenhänge fehlen und die denken nicht stimmt das jetzt sondern nur wie primitiv ist diese bio den geschrieben......dieses wiki im bf soll vorzeige sein für den balkan und nicht etwas wana be lustiges!!!
Ach komm... Nimms nicht so ernst. ;)

so ich werde keine einzige bio mehr schreiben! legija bitte sehr ...mach deine sache zieh dein ding durch!!

bis jetzt warst du ne witzfigur der nur blöde meldungen gemacht hat!! und jetzt auf einmal wirst du erstn!!

entscheid dich mal! und red mich einfach nicht mehr an! ihr könnt alle meine beiträge in wiki löschen!

das könnte dir so passen ,weitergehts :toothy2:

so ich werde keine einzige bio mehr schreiben! legija bitte sehr ...mach deine sache zieh dein ding durch!!

bis jetzt warst du ne witzfigur der nur blöde meldungen gemacht hat!! und jetzt auf einmal wirst du erstn!!

entscheid dich mal! und red mich einfach nicht mehr an! ihr könnt alle meine beiträge in wiki löschen!

du zeigst mit dem finger auf jemanden und sagst witzfigur :toothy2:...mach dich nicht lächerlich......deinen stimmungs schwankungen zu folge fehlt dir wohl n schuss oder???

UND HÖR AUF MIT DER BILLIGEN DROHUNG ....das du nicht mehr schreibst und alles gelöscht werden kann das kommt genau so an wie dein hihihihi .........man sollte wissen wann spass ist und wann nicht und vorallem mit wem.......du lallst hier ne primtive kacke manschmal und machst dabei nur hihihihi und danach ist alles spass....komisch das deinen spass einige user nicht raffen und komisch auch das du öfter schon deinen spass gerrechtfertigt hast mit hihihihi war doch nur spass ......wenn etwas lustig ist oder spassig dann checken die user dies schon...bei dir checken es die meisten nicht......und ob du weg bist oder nicht ist genauso wichtig wie wieviel grashalme wohl der rasen vor meiner tür hat:rolleyes:

legibaby du bist doch nur sauer weil seit deiner biographie lauter analbezogene pms in deinen kasten flattern hihihihihi

du zeigst mit dem finger auf jemanden und sagst witzfigur :toothy2:...mach dich nicht lächerlich......deinen stimmungs schwankungen zu folge fehlt dir wohl n schuss oder???

UND HÖR AUF MIT DER BILLIGEN DROHUNG ....das du nicht mehr schreibst und alles gelöscht werden kann das kommt genau so an wie dein hihihihi .........man sollte wissen wann spass ist und wann nicht und vorallem mit wem.......du lallst hier ne primtive kacke manschmal und machst dabei nur hihihihi und danach ist alles spass....komisch das deinen spass einige user nicht raffen und komisch auch das du öfter schon deinen spass gerrechtfertigt hast mit hihihihi war doch nur spass ......wenn etwas lustig ist oder spassig dann checken die user dies schon...bei dir checken es die meisten nicht......und ob du weg bist oder nicht ist genauso wichtig wie wieviel grashalme wohl der rasen vor meiner tür hat:rolleyes:

ich hab nie gesagt das ich keine witzfigur hier bin !!!!!! ich hab meinen spass drann tu mich einfach auf iignore! und das wars!

ps. ausserdem bist du der erste der sich aufregt und das war keine drohung das ich aufhör zu schreiben!! wehn kümmerts schon ob ich bios schreib oder nicht ..macht dann eben jemand anders!!

Zurück
Oben