Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIOGRAPHIE ANMELDUNG!

er findet mich dämlich also ist alles was ich aufmache dämlich

Nur um das klarzustellen, ich finde dich NICHT dämlich!!!

Aber ich finde es nicht fair, wenn so unwichtige Threads ernstere Themen verdrängen, bei denen man auch ernsthaft diskutieren kann. Ausserdem ist ein Thread in dem sich zwei User wahrlos Liebesgedichte zuschicken, für andere User nicht so interessant.

Nur um das klarzustellen, ich finde dich NICHT dämlich!!!

Aber ich finde es nicht fair, wenn so unwichtige Threads ernstere Themen verdrängen, bei denen man auch ernsthaft diskutieren kann. Ausserdem ist ein Thread in dem sich zwei User wahrlos Liebesgedichte zuschicken, für andere User nicht so interessant.

em saci informier dich doch erstmal wieso dieser thread aufgemacht wurde!! jedenfalls nicht ohne grund ...da leila und sonny in anderen thread sich liebesgedichte usw. geschrieben haben ....bzw. die andern user haben nicht mehr auf das jeweilige themer geantwortet sondern alles drehte sich um leila und sonny...deshalb hab ich den thread aufgemacht damit sie alle dort schreiben und nicht die wichtigen threads mit liebesgeschwafel vollsabbern ...kapiesche!!! :toothy2:

also entschudlige dich gefälligst bei mir :) und arvantis und du könnt mich mal am abc :)

Dafür hätten sie früher oder später aufgehört. Jetzt ist kein Ende in Sicht. Der Thread verdrängt Themen aus Politik und Wirtschaft, da er immer wieder ganz vorne ist. Ausserdem ist die Liebeserklärung so ziemlich bei allen angekommen. Die sollen sich treffen oder sonst was...aber d as sie spitz aufeinander sind ist allen klar.

Dafür hätten sie früher oder später aufgehört. Jetzt ist kein Ende in Sicht. Der Thread verdrängt Themen aus Politik und Wirtschaft, da er immer wieder ganz vorne ist. Ausserdem ist die Liebeserklärung so ziemlich bei allen angekommen. Die sollen sich treffen oder sonst was...aber d as sie spitz aufeinander sind ist allen klar.

ronhill spricht da der neid aus dir?? weil leila nicht dich liebt!

pass auf es gibt hier user die antworten NUR bei wichtigen themen so politik usw.!

und es gibt user die schaun sich solche politikdinge gar nicht an sonder nur deiner meinung "unwichtige" sachen

es gibt eine forenübersicht!!

jeder soll bitte in das forum gehn das ihm passt und dort schreiben!!!

wenn du keine unwichtigen themens sehn willst dann bitte klick dich ins wichtige forum ...und laber da herum was dein herzchen gerade so ausschütten will!!!

sonny und leila in love bleibt!! punkt! ob er was verdrängt oder nicht ist unrelevant ...denn jeder von uns hier weis wo er seine lieblingsthemen findet!

Zurück
Oben