Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bios updat ??

ja genau von diesem anbieter hab ich das bios ?? wie find ich jetzt eins für mein MB??

gruß
Es gibt direkt auf der AMI seite 2 Downloadlinks:
Motherboard ID Utility
AMIBIOS Flash Utility

Das eine (Motherboard ID Utility)sollte (hoffentlich) das richtige Bios fuer dich finden abhaengig von dem MB das du verwendest.

Das andere ist das AMI Tool zum aufspielen selbst(AMIBIOS Flash Utility)...

Schubs erst mal das eine an und schau mal was Das ID UTILITY Tool zu deinem MB findet.
In den meisten faellen stellen die Bios hersteller keine spezifischen Bios's fuer die einzelnen Firmen her sondern die Firmen formen ihr MB so das eben eines der Standardbiose der jeweiligen BiosHersteller draufpassen.

Probier mal.

muss los(Feierabend).
Schreib rein obs geholfen hat oder ob es schwierigkeiten irgendeiner art gab/gibt.

Gruss

Hab heute diesen scheiss BIOS updat gefunden Auf One.de/Support

Heißt genauer gesagt AP480-S:1003.000Bios ist grad mal 814 kb groß O-o hätte ich net dacht.

muss aber jetzt warten bis mein Bruder mal zu mir kommt ,weiß nämlich net wie man einen Bios updat macht .

Trotzdem vielen dank Grobar für deine mühe :)

gruß

Hab heute diesen scheiss BIOS updat gefunden Auf One.de/Support

Heißt genauer gesagt AP480-S:1003.000Bios ist grad mal 814 kb groß O-o hätte ich net dacht.

muss aber jetzt warten bis mein Bruder mal zu mir kommt ,weiß nämlich net wie man einen Bios updat macht .

Trotzdem vielen dank Grobar für deine mühe :)

gruß
no prob...immer gern....

Hey, hätt da mal ne Frage, und zwar hab ich einen älteren PC und müsste mal ein Bios update durchführen, problem ist, ich weiss nicht welchen Bios ich brauche und wie ich dann das update durchführe, kann jemand helfen??

Danke schon mal im Voraus.

Zurück
Oben