Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bis 2020 ist jeder Fünfte in Russland ein Muslim

es kommt nicht drauf an ob moslem oder christ...nur musst du courage haben und human sein...das zählt!!! die russen sind eben russen...wodka vernarrtes volk...und die serben ihre kinder!

ach die russen werden nie im kaukasus ruhe haben wegen dem oil wen es dort kein oil gebe weren die tschetschenen schon lengst autonom auserdem haben russen und türken eine neu pipline eröffnet also brauchen sie die pipline in tsche nicht mehr aber da gibs halt oil was sohnst ,und die türken stamen doch von den mongolen ab ? oder nicht ß nur ne frage weil mein nachbar dre unter mir wohnt er ist türke sagte mir einmal das die türken von den mongolen abstammen ? bitte um einen bericht

wir sind ein mischvolk...ein teil stammt von den mongolen ab...aber im laufe der errungenschaften meiner vorfahren hat man sich mit diversen ethnien vermischt!!!

Lara_TR schrieb:
wir sind ein mischvolk...ein teil stammt von den mongolen ab...aber im laufe der errungenschaften meiner vorfahren hat man sich mit diversen ethnien vermischt!!!

dan seit ihr ja wie ihr selber sagt bastarde wen ihr gemischt seid nicht böse gemeint , mit was habt ihr euch gemischt mit den kurden ?

man muss tschetschenien und russland an sich trennen. die russen hatten an sich nie probleme mit moslems. in jeder großen russischen stadt gibt es seit je her moscheen und es gab nie konflikte zwischen den glaubensgemeinschaften.

Zurück
Oben