Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ach ja, wieviele Arbeiter hast du schon rausgeschmissen weil sie gedutzt haben?

Das Duzen war nur der Höhepunkt, hätten die gearbeitet wärs mir scheissegal gewesen,Leistung ist Leistung ob da ein Albaner, Kinderficker, Drögler,SChweizer,Nazi oder was auch immer vor mir steht ist mir scheissegal

Albaner, Kinderficker, Drögler,SChweizer,Nazi........ :? wer sind die bösen :?:

Titto hat Schweizer Mentalität

Wenn ich auf Leistung,Qualität und Cash zähle gut dann kannst du mich als Schweizer abstempfeln , mir egal :lol: :lol: :lol: solange die Kohle reinkommt, denn ohne Moos nix los, spätestens wenn du mal Gesundheitlich etwas derberes hast wirste einsehen das selbt dort mit Kohle verdammt viel gemacht werden kann in dem ein "Normalo" Kassenbezieher nicht rankommt.

Fakten

:D

Ohne Fleiss kein Preis , dann wären die Länder wie Schweiz etc nicht das was sie jetzt sind, starke wirtschaftliche Länder mit Macht und Einfluss oder glaubst du Kroatien, Serbien oder Bosnien und Co haben was zu melden????

Bestes Beispiel Kroatien , die Italiener und Co bauen wie die Kranke dort

das ist ja mal wieder typisch schweizer denken nur ans geld und lassen ihre menschlichkeit dafür sterben, kapitalismus pur :!:

das ist ja mal wieder typisch schweizer denken nur ans geld und lassen ihre menschlichkeit dafür sterben, kapitalismus pur

ich glaube du hast echt keine Ahnung sorry, die Schweiz ist weltweit als humanitäres Land bekannt, ich bitte euch ein bisschen Respekt gelle.

Milliarden und Abermilliarden von Dollar wurden für die faulen S$cke überall auf der Welt investiert :lol: :lol: :lol:

gib einfach zu dass du und die ganze schweiz kapitalisten seit und punkt. :P

EDIT: Was führst du überhaupt für eine Firma? Wieso hast du soviel zeit für ne arbeitslosenpage wie das balkanforum.at :lol:

Zurück
Oben