Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bischöfe vertuschten Missbrauch von Kindern

Das kann keiner hier, nur geht es Sultan nur darum seine religiöse Komplexe auszuleben

Ich weis noch wo Waynes Thread geschlossen wurde, als er kritische Fragen zum Islam ausgelegt hat

Ah nedaaa ef ti marka haj kupi sebi sladoled :D
Ovo je tema o vjerskim sluzbenicima, a ne da je religija losha i slicno;)

wenn man dauernd sowas abscheuliches über Priester lässt, dann stell ich mir folgende frage " ob Jesus, sollte es ihn geben, oder gegeben haben, heute Mitglied der katholischen Kirche wäre?, und was würde er wohl tun und dazu sagen ?? vergib ihnen vater den sie wissen nicht was sie tun? oder Lasset die Kindlein zu mir kommen":):):)

wenn man dauernd sowas abscheuliches über Priester lässt, dann stell ich mir folgende frage " ob Jesus, sollte es ihn geben, oder gegeben haben, heute Mitglied der katholischen Kirche wäre?, und was würde er wohl tun und dazu sagen ?? vergib ihnen vater den sie wissen nicht was sie tun? oder Lasset die Kindlein zu mir kommen":):):)

labber kein scheiss, am ende werden alle ihre gerechte strafe bekommen, und die werden in die hölle kommen denn sowas ist sehr schlimm und die nutzen ihre position als prister aus das ist teufelswerk und sie werden dafür auch in der hölle schmoren..

Das passiert überall, der Westen ist lediglich der so ziemlich einzige Ort, in dem diese Problematik öffentlich behandelt wird.

kann sein aber auf dem balkan oder im osten kann ich mir das nicht vorstellen bei den christen, du kannst nicht andere länder auch noch beschuldigen in den es warscheinlich noch nie passiert ist.

Zalosno je jarane sto se to desava svagdje! I sto se to vecinom pokusava sakriti...A u dosta slucajeva se dobro sakrije!
Puno se stite vjerski sluzbenici, kao da oni nisu skloni da urade takvo nesto!
A nazalost puno dokaza o tome ima!

P.S. Pricam o vjerskim sluzbenicima svih religija!

Eben. Unsere leute schieben solche Scheiße immer gerne dem Westen zu.

Bei uns wird es einfach besser unter Schloss und Riegel gehalten.

Was mich ankotzt ist aber der Umgang der Kirche. Die versuchen tatsächlich das noch zu vertuschen und bezahlen die Opfer im gegenzug dafür das sie schweigen.

Und wenn dann der Papst noch anfängt mit seinem "weltverbesserungs" geschwätz..... bljah...... soll er zuerst vor der eigenen haustür kehren..... wobei er da wohl eher einen Bagger braucht :mrgreen:

kann sein aber auf dem balkan oder im osten kann ich mir das nicht vorstellen bei den christen, du kannst nicht andere länder auch noch beschuldigen in den es warscheinlich noch nie passiert ist.

Sicher doch.... wir könnte man auch den unzivilisierten Westen mit dem aufgeklärten und hochzivilisierten Balkan vergleichen...... :rolleyes:

jesus würde heutzutage zum islam konvertieren.:-({|=

diese ganzen "priester missbrauchen kinder, das christentum ist mist" und "frau wurde gesteinigt der islam ist scheisse" threads nerven. und die ganzen freaks die solche themen ständig aufmachen sowieso :birdman:

Zurück
Oben