Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIST DU EIN NAZI

testergebnis zu nr. 2

Dein Ergebnis - bist du ein Nazi?

Du bist zu 5% ein Nazi!!

Du bist klar gegen Faschismus eingestellt!

So einfach lässt du dir von keinem etwas einreden. Du bist zwar in 1 oder 2 Punkten noch etwas unsicher, hältst dich aber ansonsten strikt an deine antifaschistische Haltung.

testergenis zu nr. 1

dotlhor.gif
Your score is 275 (out of 1000).

You are Hitler Youth Leader

Baldur Benedikt von Schirach

You are manipulative and probably hangout with people younger than yourself. You convince others to do the wrong things which means you'll have a lot of people pissed at you in Hell.​

You are a heartless bastard.

Du bist zu 30% ein Nazi!!

Du bist zwar kein Nazi, doch auch nicht der größte Antifaschist!

Im Grunde genommen ist dir das Thema Faschismus ziemlich egal, oder es fällt dir schwer dir darüber eine Meinung zu bilden. Versuche am besten dich in Zukunft mehr über das Thema zu informieren und dir eine klare Meinung zu bilden.

Du bist zu 60% ein Nazi!!

Eine gesunde rechte Einstellung ist ok, ungefähr so musst du denken um zu so einem Testergebnis zu kommen!

Wenn du diese Umfrage erlich ausgefüllt hast, solltest du dir ernsthaft überlegen deine Einstellung zu ändern um vielleicht nicht mehr als rechter Spießer abgestempelt zu werden!

ich bin hans frank steht da ^^ ich hätt den führer getötet.. wenn ich gekonnt hätte :D lol

hab 375 von 1000 punkten ^^

Du bist zu 0% ein Nazi!!
Du bist DER Antifaschist schlechthin!

Keiner kann dich in deiner Meinung beeinflussen. Du verhältst dich sozial und tolerant. Selbst in brenzlichen Situationen behälst du einen kühlen Kopf und versuchst zu helfen, weiter so!

:greenjumpers:

Zurück
Oben