Ja_ku_jam
Shaaa-la-la-la
ich bin hans frank steht da ^^ ich hätt den führer getötet.. wenn ich gekonnt hättelol
hab 375 von 1000 punkten ^^
Ich hätte ihn auch getötet. ich weiss nimma wer ich war, aber ich hatte 400 Punkte!
ich bin hans frank steht da ^^ ich hätt den führer getötet.. wenn ich gekonnt hättelol
hab 375 von 1000 punkten ^^
Dein Ergebnis - bist du ein Nazi?
Du bist zu 100% ein Nazi!!
Dein IQ muss noch unter dem eines geistig Behinderten liegen!
Eine andere Erklärung kann es für so ein Testergebnis nicht geben. Falls du den Test erlich beantwortet hast, musst du ein ziemlich assozialer Mitläufer sein! Merke dir eins: Kein Ausländer, Schwuler oder Behinderter kann auch nur ansatzweise etwas für deine verkorkste Kindheit, deine Dummheit oder deine Arbeitslosigkeit!
-------------------
Wollte nur mal testen hehe
Dein Ergebnis - bist du ein Nazi?
Eine andere Erklärung kann es für so ein Testergebnis nicht geben. Falls du den Test erlich beantwortet hast, musst du ein ziemlich assozialer Mitläufer sein! Merke dir eins: Kein Ausländer, Schwuler oder Behinderter kann auch nur ansatzweise etwas für deine verkorkste Kindheit, deine Dummheit oder deine Arbeitslosigkeit!
-------------------
HahahahaDein Ergebnis - bist du ein Nazi?
-------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen