Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bist du zu schwach, sind sie zu stark? [Ratespiel]

1,5 Wochen

Ihm gegen nur die Ideen und news aus
In 1.5 Wochen hat er wenigstens 10 Beiträge geschrieben, während
du über deine Verwarnungen, Sperren und Nichtverwarnungen von anderen Usern heulst.

Was anderes bekommst du aber auch nicht auf die Reihe,
Maradona aka Dekkki ist dir um Lichtjahre voran, in allen Belangen.

Also halt dich mal zurück :)
 
Erstmal: Welcome back @Paprika

Das Spiel beginnt von vorne! Ich tippe diesmal auf 3 wochen, da er sich versucht zurück zu halten. Aber die innerer Uhr tickt. Irgendwann kommt die Explosion.
 
Ich sag mal so wenn ne bestimmte Person Lubica schafft im Käfig zu halten, dann schafft er es max. 2 Wochen hier. Nach 2 Wochen bricht Lubica sowieso immer aus dem Käfig und dann ist er fort.
 
Zurück
Oben