Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitches werden vernichtet

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Echt cooler Typ :facepalm:

Wie ich diese Ärsche hasse die Leute einfach im Internet fertigmache mit Chatverläufen oder ähnliches, gibt auch genug Weiba die das machen :(

der typ ist mindestens so peinlich wie diese mädchen. wenn ich es richtig verstanden haben, kennen die sich ja eh kaum, haben sich wahrscheinlich auch noch nie getroffen und es geht beiden seiten sowieso nur um sex. wo ist dann sein problem? er will sie ja eh nicht heiraten und er hat wahrscheinlich selbst auch mit anderen mädchen kontakt und die wissen auch nichts davon. er ist die männliche version von diesen mädchen, nur hält er sich für was besseres, weil er ein junge ist.

er entlarvt gar nichts, die mädchen machen auch nicht auf liebes/anständiges mädchen. die sagen ihm ganz klar, dass er zu ihnen soll und was sie von ihm wollen... oh welch überraschung, dass die sowas dann auch anderen typen sagen.

10/10.

ej nutte du hast mir versprochen dass du mir blasen tust und so und ich dir geben darf, aber ich hab jetzt rausgefunden dass du ne schlampe bist :grillen:

So peinlich diese Generation Facebook. Früher hat man das Mädchen aus dem Haus gegenüber angeschaut, heute schaut man sich das Mädchen in Facebook auf dem Handy an, das meistens auch noch am Arsch der Welt wohnt. Der Typ sieht doch selbst wie so ne Sharmuta aus und ist höchstwahrscheinlich auch eine. Die kennen das Mädchen gar nicht und wollen sie fertig machen, wow :lol:. Die haben ihre Freiheit und ihr Gesicht für ein paar Likes verkauft. Es ist doch kein Geheimnis, dass es genug Bitches im Internet gibt und mindestens die hälfte davon hat einen Schwanz.

Im dritten Video verteidigt er ja ein ''Schlampe/Hure'', immerhin eine enge Freundin (Tuba? Türkin?) die mit einem Deutschen zusammen war. Aber naja Schade dass ihn manche dafür auch loben bzw. gut finden was er tut. Dank der zig-tausend Likes werden es nicht die letzten Videos sein.

Zurück
Oben