Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitches werden vernichtet

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Der Typ ist einfach nur ein Lauch und Teil des ganzen Player and Bitches Spiel. Player stehen doch auf Bitches und Bitches stehen auf Player was soll dann dieses heuchlerische Getue.
Es ist halt sehr schwer eine gute Frau oder einen guten Mann zu finden die/der auch zu einem passt. Wenn man aber ehrlich ist seinen Prinzipien treu bleibt und kein Lauch ist dann kommt das schon.

Hör mir auf mit dem, krieg schon bei Leuten wie Zwiebelsohn und Pinselkopf Auszuckungen epileptischen Ausmaßes....

der stellt sich selber im web und zeigt seine größe zur show...ein wahrer ehrenhafter mann:arti:

Hör mir auf mit dem, krieg schon bei Leuten wie Zwiebelsohn und Pinselkopf Auszuckungen epileptischen Ausmaßes....

Dann hast du noch nicht Besenkopf gesehen, denn der toppt die ganze Skala..... Was für Menschen es auf diesem Planeten gibt :facepalm:
http://www.facebook.com/BesenkopfOriginal?fref=ts

Was zum Teufel stimmt mit dieser WElt nicht??? Was sind das den für "Menschen"???? OMG die gehören tot geprügelt.Oder am besten mit nem Lötkolben ganz langsam bearbeiten

Ich weiß gar nicht was ihr so rumlabert gegen ihn. Er zieht sein Ding durch für eine gerechte Sache. Guck dir die Piczkas mal an Alder, sie haben nicht mal Ehre und sagen Vallah, obwohl sie eiskalt lügen. Mach weiter so Kocum. Ich hoffe du wirst für dein Bemühungen geehrt von Welt am Ende yaa

Ich weiß gar nicht was ihr so rumlabert gegen ihn. Er zieht sein Ding durch für eine gerechte Sache. Guck dir die Piczkas mal an Alder, sie haben nicht mal Ehre und sagen Vallah, obwohl sie eiskalt lügen. Mach weiter so Kocum. Ich hoffe du wirst für dein Bemühungen geehrt von Welt am Ende yaa

hahahaha da hast du mich an etwas erinnert. Diese Kahba ist die heftigste:

Sinan-G verarscht geiles mädchen (super lustig) beste TODLACHERRR !!! - YouTube

Zurück
Oben