Grdelin Handwerker 26 Januar 2022 #21 Indianer schrieb: oces ti batine? Zum Vergrößern anklicken.... Pardon, ekstrakobasicu naravno
G Gelöschtes Mitglied 33218 Guest 1 Februar 2022 #22 Grdelin schrieb: Da ich mit dir eh nicht kommuniziere ist mir das egal. Zum Vergrößern anklicken.... Dito
Grdelin schrieb: Da ich mit dir eh nicht kommuniziere ist mir das egal. Zum Vergrößern anklicken.... Dito
Ivo2 Administrator Teammitglied 1 Februar 2022 #23 Ludjak schrieb: Ist „Herr Bionda“ gestattet ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ludjak schrieb: Oder Bionade ? Wie auch immer du ääähm Sie sich genannt gehabt haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde meinen, Bionade reicht
Ludjak schrieb: Ist „Herr Bionda“ gestattet ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ludjak schrieb: Oder Bionade ? Wie auch immer du ääähm Sie sich genannt gehabt haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde meinen, Bionade reicht
Ivo2 Administrator Teammitglied 1 Februar 2022 #24 Grdelin schrieb: Da ich mit dir eh nicht kommuniziere ist mir das egal. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist es egal, auch wenn man mit mir kommuniziert
Grdelin schrieb: Da ich mit dir eh nicht kommuniziere ist mir das egal. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist es egal, auch wenn man mit mir kommuniziert