Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitte um Abschied...

Gaia schrieb:

Red direkt Schatzi....versteht doch keine Sau....Mensch....Band nicht Band.....ich bin zu dumm, um es zu begreifen.

Also Du kannst keine Band haben welches Dich festhält, aber das Gefühl welches gehen will. Denn beides ist ja das Band.

Egal....direkt sagen was DU wolle.

Also ich dachte immer, ich müsste den Menschen erklären warum ich gehe.....bis ich die Erklärung gefunden hatte, war ich stets zu lange unehrlich, weil ich ja nicht gegangen war.

Ehrlich ist es, gleich zu sagen was man will! Das ist auch unter allen Aspekten für alle das Beste, sogar für den Empfänger Deiner Nachricht und gerade für ihn/sie!

Gaia schrieb:
Les mal noch mal auf der ersten Seite.....Laptop - irgendwie ungewohnt für mich..... :(

LG
Gaia

Wenn Du nicht bereit bist zu gehen, dann gehe uach nicht! (Weil sonst zuviel zurückbleibt)

Oder Du kommst wieder, dann sag Du gehst jetzt, weil.....aber kommst dann zurück!

Aber ehrlich gesagt, ich hab´s immernoch net geschnallt......noch direkter Bitte!

Gaia schrieb:
Halllo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage an euch.....

Wie würdet ihr eine bestimmte Person darum bitten, dass sie euch die
Möglichkeit gibt, sich verabschieden zu dürfen???

LG
Gaia

a ma jaüp izen
? izen prej zozit hewhe

Gaia schrieb:
Halllo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage an euch.....

Wie würdet ihr eine bestimmte Person darum bitten, dass sie euch die
Möglichkeit gibt, sich verabschieden zu dürfen???

LG
Gaia

Wie sich verabschieden? wenn man mit jemand zusammen war oder wie? Also falls du das meinst nein hahaha weil wenn sowas is will einer von beiden den anderen meist zurück finde ich :lol: :lol: also falls ich das hier richtig verstanden habe wenn nicht dann sorrryyyyyyyyyyyy :lol: :lol:

Zurück
Oben