Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

bitte um kurze übersetzung dieses textes über milosh kopiliq

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:
es heisst Milosh Obilic oder Kobilic. Wie dus haben willst. Aber er was Serbe ;)

lass dich überzeugen was er war, von deinen eigenen augen, komm nach drenica in sein dorf kopiliqi und sieh! :twisted:

Weiterß Nicht verwundelrich, dnen das heutige Kosovo war das herz des serbischen staates und der kirche. Desweiteren haben zu der zeit die albaner das kosovo noch nie gesehenm, frag dich mal rum, wo dein vater geboren wurde und frag wo dein opa geboren wurde, spätestens dein uropa wurde in albanien geboren. So ist das bei 90% aller kosovo albaner.

Stimmt,seine ältesten Vorfahren können maximum bis vor 500 Jahren im Kosovo gelebt haben weil dann die ersten umsiedlungen aus Albanien begangen.Aber das ist schon eher unwahrscheinlich.

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:
es heisst Milosh Obilic oder Kobilic. Wie dus haben willst. Aber er was Serbe ;)

lass dich überzeugen was er war, von deinen eigenen augen, komm nach drenica in sein dorf kopiliqi und sieh! :twisted:

Weiterß Nicht verwundelrich, dnen das heutige Kosovo war das herz des serbischen staates und der kirche. Desweiteren haben zu der zeit die albaner das kosovo noch nie gesehenm, frag dich mal rum, wo dein vater geboren wurde und frag wo dein opa geboren wurde, spätestens dein uropa wurde in albanien geboren. So ist das bei 90% aller kosovo albaner.

ich weiss meine vorfahren bis einige generationen zurück, dass muss ein richtiger drenicak wissen

mein opa hiess

Muje, sein vater
Faik, sein vater
Dervish, sein vater
neman, sein vater
dervish, sein vater
neman, sein vater
hajdar, sein vater
gjon, sein vater
das wissen wir nicht mehr genau, aber einige sagen mark?

immer drenica! :wink:
serben kamen und gingen, wir kennen keinen serben, der schon vor dem 1.weltkrieg in kosova gelebt hat, alles einwanderer, ist nun mal so,
find ich nicht schlimm, nach so langer zeit kannst du einem kosova-serben nicht sagen, er gehört nicht dazu! :idea:

:roll:

Hast du dir das durch das Rathaus geben lassen oder hat dir das papa erzählt?

Zurück
Oben