Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blähungen ...

albaner schrieb:
keiner hat scheis.se melde dich geschrieben also hast du dein maul zu halten.

Sieh dir bloss dein Niveau an, dann wirst du schnell merken wer "Sch.eisse" ist.

Zum Schreiben braucht man nicht einmal sein Mund zu öffnen du Nuss.
 
albaner schrieb:
TigerS schrieb:
albaner schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
was kann man denn dagegen machen ?

Jetzt wo du keine Beitraege mehr kopierst, wird es doch erstaunlich deutlich auf welchem Niveau du dich wirklich bewegst.

warum verfolgst du den so ? in jedem beitrag von den gibst du irgendein kommentar immer ab , suchst seine themen im internet , machst extra thema immer über den auf usw.. :roll:
warum jukt dich das lass in doch .

keiner hat scheis.se melde dich geschrieben also hast du dein maul zu halten.
pass auf das ich nicht wieder auf dein kopf scheisse du kleines mädchen




















was jukt dich das?
 
albaner schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
was kann man denn dagegen machen ?

Jetzt wo du keine Beitraege mehr kopierst, wird es doch erstaunlich deutlich auf welchem Niveau du dich wirklich bewegst.

warum verfolgst du den so ? in jedem beitrag von den gibst du irgendein kommentar immer ab , suchst seine themen im internet , machst extra thema immer über den auf usw.. :roll:

ich hab keine Themen ueber ihn aufgemacht und auch nie seine Beitreage im Netz gesucht. Hast echt nichts kapiert.
 
Hellenic schrieb:
albaner schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:
was kann man denn dagegen machen ?

Jetzt wo du keine Beitraege mehr kopierst, wird es doch erstaunlich deutlich auf welchem Niveau du dich wirklich bewegst.

warum verfolgst du den so ? in jedem beitrag von den gibst du irgendein kommentar immer ab , suchst seine themen im internet , machst extra thema immer über den auf usw.. :roll:

ich hab keine Themen ueber ihn aufgemacht und auch nie seine Beitreage im Netz gesucht. Hast echt nichts kapiert.
aber sobalt es was über ihn zuschreiben gibt...
bist du doch der erste...der da ist...
und was dazuschreiben musst...... :roll: :roll:
albaner hat recht!!!
 
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

meine lieben fans , da komme ich aus zeitlichen gründen nicht mehr sooft online , eröffne hier ein paar threads , worauf nur bestimmte menschen antworten !!! wer ? HELLENA UND TAULINA !!!

genau mit diesen opfern habe ich gerechnet ....ich kopiere keine andere threads sondern eröffne diese mit erlaubnis derer freunde , genauso wie diese meine eigenen threads anderweitig eröffnen !!! aber sowas verstehen die wenigsten bzw die , die was in der birne haben ...

prishtinase , sei du mal ganz ruhig , du hast den beiden in den kindertopic recht gegeben und fandest es lustig , also verschone mich mit deinen schleimereien ....danke

albaner , flm ....

in diesem sinne

biba
 
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

meine lieben fans , da komme ich aus zeitlichen gründen nicht mehr sooft online , eröffne hier ein paar threads , worauf nur bestimmte menschen antworten !!! wer ? HELLENA UND TAULINA !!!

genau mit diesen opfern habe ich gerechnet ....ich kopiere keine andere threads sondern eröffne diese mit erlaubnis derer freunde , genauso wie diese meine eigenen threads anderweitig eröffnen !!! aber sowas verstehen die wenigsten bzw die , die was in der birne haben ...

prishtinase , sei du mal ganz ruhig , du hast den beiden in den kindertopic recht gegeben und fandest es lustig , also verschone mich mit deinen schleimereien ....danke

albaner , flm ....

in diesem sinne

biba
hab ich garnicht nötig
 
Zurück
Oben