G
Gast829627
Guest
Hellenic schrieb:Legija schrieb:Hellenic schrieb:Legija schrieb:Hellenic schrieb:Ja waere ne Abschreckung...
Wir koennten auch noch ganz andere Leute abschrecken. z. B. diese Japaner, die immer illegal Wale fangen.
Ich schlage vor wir machen so ne Art echten "Saw" Film. Und schicken es denen dann. Dann braucht auch keiner zu Ueberleben, weil wir ja alles auf Video haben.
Abschrecken koennte man auch noch ganz andere Leute, z.B. diese dummen Gemueseverkaufer, die einen die ganze Zeit volllabern, wenn man an ihrem Stand vorbeilaeuft. Oder die ganzen aufdringlichen Bettler, die sollten auch mal "abgeschreckt" werden.
Da faellt mir ein Die Nazis haben die Griechen auch mal "abgeschreckt". Nachdem die Partizanenarmee der Griechen immer wieder Anschlaege auf Waffenlager und Nachschubswege und Eirnichtungen veruebt hat und dabei auch Nazis ums Leben kamen, da haben die Nazis ein komplettes Dorf niedergemetzelt mit ca. 1000 Einwohnern. Und anschliessens die Nachricht verbreitet, dass fuer jeden toten Nazi ab jetzt ein ganzes Dorf stirbt.
Naja was soll ich sagen, hat gewirkt.
in serbien haben sie das gleiche gemacht...für jeden toten deutschen soldat haben sie ein ganzes dorf ausgelöscht.....aber das hat uns nicht abgeschreckt :!:
Ja deshalb gibts ja auch fast keine Serben mehr... Wieviele sind damals von euch abgekratzt? 4 von knapp 10 Millionen?
2 und wir haben trozdem weiter gekämpft!!
und ich glaube nicht das die griechen davor abgeschreckt waren im gegenteil es hat ihren zorn nur weitere energie gegeben den kampf fortzusetzten :!:
Die Griechen haben sich anschliessend entwaffnen lassen. Das Dorf liegt in der Peleponess, dort ist heute ein Massengrab und ein Mahnmal.
Aber darum geht es nicht....
Erst haben es die Nazis mit uns gemacht, willst du jetzt auch ein Nazi werden?
ich glaub wir reden aneinander vorbei :!: