J Jezersko Guest 17 Juli 2017 #1 Vergesst es und fragt die Schlange. Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
Гуштер 2 + 2= 5 17 Juli 2017 #3 Ein BlackOut wäre das schlimmste das mir passieren könnte, habe keinen Bock auf Überstunden. Aber ansonsten wäre es ganz angenehm die Welt für 14 Tage brennen zu sehen.
Ein BlackOut wäre das schlimmste das mir passieren könnte, habe keinen Bock auf Überstunden. Aber ansonsten wäre es ganz angenehm die Welt für 14 Tage brennen zu sehen.
Гуштер 2 + 2= 5 17 Juli 2017 #6 Jezersko schrieb: Es würden nicht nur "die Anderen" brennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme gut damit klar mal zwei Wochen keinen Strom zu haben, da mach ich mehr Sorgen um die Generation iPhone.
Jezersko schrieb: Es würden nicht nur "die Anderen" brennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme gut damit klar mal zwei Wochen keinen Strom zu haben, da mach ich mehr Sorgen um die Generation iPhone.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 17 Juli 2017 #9 Jezersko schrieb: Mit warmem Bier... Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich ja