Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Black out

• Ersteller Ersteller Jezersko
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4795840 schrieb:
Mach dich nicht lächerlich, Serbe.
Als würde McDonalds so nen Müllhaufen wie Cobra einstellen, die haben strenge Hygienevorschriften.
Sitzt der Stachel immer noch, Nazischwuchtel:lol:

- - - Aktualisiert - - -

tja lass es mich so erklären,kleiner.wenn ich mich mit geschäftspartnern unterhalte,biete ich grosses spektrum.in nahe zu allen lebensthemen kann ich mitreden und weiss zu berichten.dazu wird mir charme nachgesagt und habe tischmanieren.zum beispiel.wenn ein besuch in einem französischem restaurant geplant ist,dann lerne ich ein paar tage vorher etwas französisch um bei dem kellner und den anderen zu glänzen.das kennst du aber nicht.du wirst dein leben lang, nur das hören.hey bursche, ich hab einen mc rib bestellt und keinen big mäc.bring mir das,was ich bestellt habe und wisch das klo sauber.gruss oliver

Danke für deine Tipps Oli. Werde ich mir alle merken um es auch mal so weit zu bringen wie du.

P.S. Meinst du ich sollte mir in Zukunft die Bestellungen aufschreiben? Ist ja nicht so einfach mit diesen ganzen Mc´s davor

Leere Fässer sind am lautesten, Nazischwuchtel.
Wird mir zu langweilig mit dir, dachte du wärst ein Gegner, aber bei dir reichts nicht mal für n Opfer

Zurück
Oben