Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blackjack-verbot

Fair oder #freeBlackjack


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#Frank4Mod
#Faltenpenis4Dauersperre

Es mag technisch bedingt sein, dass du andere so nennen kannst, bist du offensichtlich mangels Erweiterungsfläche nie imstande Falten zu werfen......Es soll Operationsmethoden und Modifikationsmöglichkeiten geben, derartig Gen- Duktoren zumindest etwas korrigieren zu können.....
Sonst geh mal zum Nachbarn und heb die Waschbetonplatte aus und häng sie dir dran....ist zwar läuferisch behindernd, aber das Ergebnis soll bis zur Volumenverdoppelung beitragen können.......und jetzt stell dir vor, was du auf die Kacke hauen könntest, würdest du kommen und schreien " Ihr WIXXAS, ihr Kleindienstler und Arbeitsscheuen Harz-Dauerabonnenten..... 13 cm sind angesagt und ihr ahnt nichtmal was ich meine...."
Stell dir das vor Lord Malle- du wirst King:) :) :) :)
.....wenn das mit der Waschbetonplatte nicht klappt, schick PN , ich gebe dir dann noch andere Tipps, mache ich immer gerne- für GUTE Freunde :) :) :)
 
Allerdings muß ich mich fragen, wie Blacky tatsächlich bei der VW-Anzahl das Risiko einer Sperr-VW ( 5. ) eingeht.
Ganz sicher ist es Blacky nicht egal, ob er gesperrt wird.
Die tatsächlichen Gründe wird nur er selbst kennen. Ich war und bin schockiert, dass er es in so kurzer Teilhaberschaft zur erneuten Sperre geschafft hat.

Allerdings muß ich fairer weise anmerken, dass IVO zum Thema der Sperrung nachvollziehbar und sachlich argumentiert hat.
Gerade darum auch, weil IVO eine Häufung anspricht, verstehe ich Blacky noch weniger.
.
.
.
Heute hatten wir ein Streithema, weil ein Bekannter sich über seine Tochter aufgeregt hat, sie habe in Deutsch ne 4 und in Englisch ne 3..." das gibts doch nicht sowas. Das kann doch nur andersrum sein, dann wäre das logisch".
Er bestätigte mir, dass in beiden Fächern andere Lehrer waren. Ich sagte dann, na und, der eine sieht da ne 4, der andere ne 3, ja und ?
Dann fügte ich noch an, wenn einer gleichzeitig ne Mofa-Prüng und Autofahrprüfung ablegt, Mofa fällt er durch, Auto besteht er.....dann kann man auch sagen wie geht das, aber das eine ist Auto, das andere Mofa...........
.
.
.
Und so verstehe ich nicht, warum Blacky sich hat die 5. zuteilen lassen, weil es nicht in meine Logik paßt.
 
Allerdings muß ich mich fragen, wie Blacky tatsächlich bei der VW-Anzahl das Risiko einer Sperr-VW ( 5. ) eingeht.
Ganz sicher ist es Blacky nicht egal, ob er gesperrt wird.
Die tatsächlichen Gründe wird nur er selbst kennen. Ich war und bin schockiert, dass er es in so kurzer Teilhaberschaft zur erneuten Sperre geschafft hat.

Allerdings muß ich fairer weise anmerken, dass IVO zum Thema der Sperrung nachvollziehbar und sachlich argumentiert hat.
Gerade darum auch, weil IVO eine Häufung anspricht, verstehe ich Blacky noch weniger.
.
.
.
Heute hatten wir ein Streithema, weil ein Bekannter sich über seine Tochter aufgeregt hat, sie habe in Deutsch ne 4 und in Englisch ne 3..." das gibts doch nicht sowas. Das kann doch nur andersrum sein, dann wäre das logisch".
Er bestätigte mir, dass in beiden Fächern andere Lehrer waren. Ich sagte dann, na und, der eine sieht da ne 4, der andere ne 3, ja und ?
Dann fügte ich noch an, wenn einer gleichzeitig ne Mofa-Prüng und Autofahrprüfung ablegt, Mofa fällt er durch, Auto besteht er.....dann kann man auch sagen wie geht das, aber das eine ist Auto, das andere Mofa...........
.
.
.
Und so verstehe ich nicht, warum Blacky sich hat die 5. zuteilen lassen, weil es nicht in meine Logik paßt.

Puši kurac würde noch nie verwarnt.
 
Ivo hat es auf BJ abgesehen - aber man kann Ivo auch nicht verbieten seinen kuriosen Egotripp zu fahren.

Es ist witzig, dass in letzter Zeit Tränen Ivo zur Handlung bewegen, sei es Lubenicas und Dekis Geheule um entsperrt zu werden, Indianers Geheule um auch mal wichtig zu sein oder frank3 Geheule, weil er sogar den Schatten eines Laternenpfahls als beleidigend-erotisch wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben