Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blackwater-Söldner verurteilt

Eine "langjährige" Haftstrafe bedeutet es also 3 Terroristen die für mindestens 17 tote Zivilisten verantwortlich sind, mit insgesamt 30 Jahren haft zu verurteilen?
Man drehe die Sache um und schon siehts ganz anders aus.

Angefangen bei Bush und den anderen Politikern die die Invasionen befürwortet haben bis hin zum letzt Soldat der im Irak, Afghanistan usw. "gedient" hat, gehören erschossen. Und das wäre noch zu Human.
Millionen Tote und feiern sich noch als Helden.

Was für verfluchte Vollidioten,schon allein wenn ich diese Fressen sehe kriege ich die Krise,denen dann noch Waffen in die Hand zu geben,nun ja.Bekamen es mit der Angst zu tuen und vor lauter Paranoia feuerten sie in die Menge und Töteten dutzende Zivilisten darunter Kinder.

Schreiben könnt ihr darüber was ihr wollt doch meines erachtens wäre es dem Irak heute mit Saddam besser ergangen.Heute bestimmt Terror den Alltag.Gleiches gilt für Afghanistan und die Grenzregion um Pakistan.

Kein Tag vergeht an dem nicht dutzende Menschen bei Anschlägen oder Drohneneinsätzen der US Armee ums Leben kommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Alla Banditen gehören bestraft für ihre Taten, diese hier natürlich auch, respekt gegenüber dem US-Gericht. Ansonsten hat man ja keine Chance die eigenen Leute in so einem Fall zu strafen, da ja alle Zeugen tot sind und keine Beweise mehr vorliegen.

Was für verfluchte Vollidioten,schon allein wenn ich diese Fressen sehe kriege ich die Krise,denen dann noch Waffen in die Hand zu geben,nun ja.Bekamen es mit der Angst zu tuen und vor lauter Paranoia feuerten sie in die Menge und Töteten dutzende Zivilisten darunter Kinder.

Schreiben könnt ihr darüber was ihr wollt doch meines erachtens wäre es dem Irak heute mit Saddam besser ergangen.Heute bestimmt Terror den Alltag.Gleiches gilt für Afghanistan und die Grenzregion um Pakistan

Kein Tag vergeht an dem nicht dutzende Menschen bei Anschlägen oder Drohneneinsätzen der US Armee ums Leben kommen.

100%ge Zustimmung.

Zurück
Oben