SLO_CH86
Spitzen-Poster
Jesus spricht zu Bush und Bush marschiert dann im Irak ein. Blackwater sind also sowas wie die christlichen Todesengel.
Yeshua hat nicht zu Bush gesprochen. Villeicht wird der von Dämonen heimgesucht.
Jesus spricht zu Bush und Bush marschiert dann im Irak ein. Blackwater sind also sowas wie die christlichen Todesengel.
Angefangen bei Bush und den anderen Politikern die die Invasionen befürwortet haben bis hin zum letzt Soldat der im Irak, Afghanistan usw. "gedient" hat, gehören erschossen. Und das wäre noch zu Human.
Böses mit Bösem vergelten ist nicht gut.
Wir sollen die Strafe Gott überlassen.
Dann sollte man jeden machen lassen was er will.
Nein natürlich nicht.
Aber man soll zwischen Verteidigung und Rache unterscheiden.
100%ge Zustimmung.Was für verfluchte Vollidioten,schon allein wenn ich diese Fressen sehe kriege ich die Krise,denen dann noch Waffen in die Hand zu geben,nun ja.Bekamen es mit der Angst zu tuen und vor lauter Paranoia feuerten sie in die Menge und Töteten dutzende Zivilisten darunter Kinder.
Schreiben könnt ihr darüber was ihr wollt doch meines erachtens wäre es dem Irak heute mit Saddam besser ergangen.Heute bestimmt Terror den Alltag.Gleiches gilt für Afghanistan und die Grenzregion um Pakistan
Kein Tag vergeht an dem nicht dutzende Menschen bei Anschlägen oder Drohneneinsätzen der US Armee ums Leben kommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Yeshua hat nicht zu Bush gesprochen. Villeicht wird der von Dämonen heimgesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen