Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Blattern an den Füssen?

KraljEvo

Geek
Was kann man dagegen machen, am Mittwoch hatte ich Fussballtraining, da sah ich das sich schon eine Blatter entwickelt, und gestern im training ging diese auf, was kann man dagegen machen?

gibts cremen oder etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:
was zum teufel ist ein blatter?????????:confused:

wenns was ekelhaftes ist dann bitte nicht erklären............

naja auf Schwiizerdüütsch sagt man "Blattere"

Das Problem hat man wenn man unbequeme Schuhe trägt, dann bilden sich unten eben so Blattern.. so Haut, die weggeht..

:idea1: ...............................:pukeright:

lauf mal ne zeitlang mit jesus latschen rum und wasch dir täglich die füsse :toothy2:

:idea1: ...............................:pukeright:

lauf mal ne zeitlang mit jesus latschen rum und wasch dir täglich die füsse :toothy2:

hat nichts mit sauberen oder dreckigen Füssen zu tun..

sondern kann man in Die Fussballschuhe, etwas reintun oder kann man eine creme auftragen, das es nicht noch mehr haut aufreisst beim Training?

ich versteh auch nicht ganz was du meinst ,hast du offene wunden oder sogenannte hühneraugen ,google mal nach bildern oder ner anderen bezeichnung die wir auch verstehen *gg

ich versteh auch nicht ganz was du meinst ,hast du offene wunden oder sogenannte hühneraugen ,google mal nach bildern oder ner anderen bezeichnung die wir auch verstehen *gg

das mit den bildern muss nicht unbedingt sein......:D

Hühneraugen sind es glaube ich nicht...

aber wenn man in unbequemen Schuhen läuft, und dann zuhause die Füsse anschaut.. und sich die Hornhaut einbisschen löst, also so weiss ist, dann kann man die Haut so abziehen... bei Google und wikipedia habe ich nix gefunden

Zurück
Oben