Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Blattern an den Füssen?

dann hast du also hornhaut die sich ablöst
dann würd ich dir nen bimsstein oder fusspeeling empfehlen und füsse eincremen jeden tag

dann würd ich dir nen bimsstein oder fusspeeling empfehlen und füsse eincremen jeden tag

würdest du mir auch jeden tag die füssse eincremen? :D

jetzt bin ich wieder auf dem weg der erregung bob :toothy2:

:toothy2: das ist das erste mal wo du mich nicht erregst mit deinem post ...........

komisch ,wahrscheinlich hast du mich nicht wirklich verstanden

schönes warzenbild :cool:;) aber die fingernägel sind grausig:help:
676px-Wet_T-Shirt.jpg

denn Morgen habe ich wieder training weil am Mittwoch der 1.August ist... Dann trainieren wir mit dem 1.Team, und wenn ich Morgen so spiele wie am Freitag, dann kann ich am Samstag spielen, und vielleicht sogar im 1.Team :D

denn Morgen habe ich wieder training weil am Mittwoch der 1.August ist... Dann trainieren wir mit dem 1.Team, und wenn ich Morgen so spiele wie am Freitag, dann kann ich am Samstag spielen, und vielleicht sogar im 1.Team :D

wenn du profi werden willst solltest du auf deine füsse acht geben
mein neffe spielt auch leidenschaftlich, momentan a junioren oberliga und in der girechischen u17 der nationalmannschaft :D

wenn du profi werden willst solltest du auf deine füsse acht geben
mein neffe spielt auch leidenschaftlich, momentan a junioren oberliga und in der girechischen u17 der nationalmannschaft :D

naja, ich glaube für mich ist der Zug schon abgefahren.. ich habe nach etwa 2 oder 3 Jahren wieder angefangen und habe mich erst im 4.Training gut gezeigt. Jonglieren und hart schiessen kann ich, aber präzise und gut mit dem Ball umgehen, kann ich nicht so gut.. ach ja und ich kann nicht Dribbeln

Zurück
Oben