Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blaz Kraljevic...

Stimmt doch garnet, er soll doch angeblich gesagt haben, dass die Völker nicht auf die Pläne von Karadzic und Boban, BiH unter Serbien und Hr zu teilen, hören sollen und sich net blenden lassen sollen, er war für ein einheiltiches BiH, unter der Führung von Bosniaken und Kroaten.
Wo hat er gesagt dass die Bosniaken als "hrvatski muslimane" leben sollen?
Er wurde übrigens von Kroaten umgebracht...


Glaube mir es ging ihm um die hrvatska domovina, natürlich konnte er das nicht verlangen in den 90ern aber das war das Ziel von ihm.

za dom spremni, borimo se za hrvatsku domovinu.;)
 
Ma mozemo mi ovu temu zakljucati, ignorisati, odloziti ali ce nam se uvijek vracati.

I bez ikakvog napaljivanja, ja samo zelim da zaista rastereceno i objektivno proanaliziramo ovo delikatno pitanje.
Imamo li pravo proglasavati ustastvo probosanskom politikom?
Samo zato sto je protiv velikosrpske politike, rijec je samo o "benignoj" velikohrvatskoj politici.

Zaokrenite ovu HOS-ovu mapu za 180 stepeni (ogledalo) i dobit cete Seseljevu mapu. I na toj, Seseljevoj mapi je BiH jedinstvena!
isto sranje drugo pakovanje:D

cache_2072862051.png
 
Stimmt doch garnet, er soll doch angeblich gesagt haben, dass die Völker nicht auf die Pläne von Karadzic und Boban, BiH unter Serbien und Hr zu teilen, hören sollen und sich net blenden lassen sollen, er war für ein einheiltiches BiH, unter der Führung von Bosniaken und Kroaten.
Wo hat er gesagt dass die Bosniaken als "hrvatski muslimane" leben sollen?
Er wurde übrigens von Kroaten umgebracht...

Ja, du meinst wahrscheinlich das hier:

Proglas.JPG
 
Zurück
Oben