B
Baader
Guest
Ich arbeite viel mit Stativ. Ich muss jetzt Sparen und mir ein Fisheye Objektiv kaufen.
Das Geld ist es nicht wert, glaubs mir. Ich hatte mal eins, damit hast du eine Woche Spass und dann ist es nur noch doof.
Ich arbeite viel mit Stativ. Ich muss jetzt Sparen und mir ein Fisheye Objektiv kaufen.
Vor 2 Jahren im November, Sonnenuntergang aus meinem Zimmer, scheiß Qualität da mit Handycam
aber die farben sind toll!
Ja, eigentlich waren die Farben auch viel kräftiger, richtiges Glutrot, aber bei einer 2 Megapixel Cam kann man auch nichts anderes erwarten :roll:
Bildbearbeitung verfälscht alles. Original ist immer Besser die Belichtungszeit richtig gewählt und das richtige Objetiv so kann man die besten Bilder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen