C
Crane
Guest
drenicaku schrieb:nein, die griechen können nur auf minderheiten losgehen, daher haben die keine zeit auf interne probleme einzugehen.
:sleeping:
drenicaku schrieb:nein, die griechen können nur auf minderheiten losgehen, daher haben die keine zeit auf interne probleme einzugehen.
drenicaku schrieb:nein, die griechen können nur auf minderheiten losgehen, daher haben die keine zeit auf interne probleme einzugehen.[/quote
Was sollen das für Pronlemme sein????????Blutrache??????dieses Gerücht hast du in die Welt gesetzt!!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:dieses Gerücht hast du in die Welt gesetzt!!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Ja aber in Kroatien und Serbien gar nicht mehr in Bosnien auch nicht mehr aber maan sieht das es in Nordalbanien ganz normal ist!!!
drenicaku schrieb:ich war bestimmt nicht der verfasser in der quelle!
lepotan schrieb:albaner und ehre?
diese zwei begriffe passen nicht zusammen :?
lepotan schrieb:albaner und ehre?
Man Moruk reg dich nicht auf das ist schlecht für deine maskeAlblood schrieb:lepotan schrieb:albaner und ehre?
bist du im hirn gefickt!!!!
warum gehst du mir aus dem weg??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du angst vor mir?
albaner und ehre?
was hast du für eine ehre wenn du dich als serbe ausgibst obwohl du keiner bist??????????????
deine ehre ist nichtmal einen spucker wert,du bist ehrenlos.
du hast eine falsche ehre.
lepotan schrieb:Man Moruk reg dich nicht auf das ist schlecht für deine maskeAlblood schrieb:lepotan schrieb:albaner und ehre?
bist du im hirn gefickt!!!!
warum gehst du mir aus dem weg??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du angst vor mir?
albaner und ehre?
was hast du für eine ehre wenn du dich als serbe ausgibst obwohl du keiner bist??????????????
deine ehre ist nichtmal einen spucker wert,du bist ehrenlos.
du hast eine falsche ehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen