Schiptar schrieb:Hab gehört, daß komme kaum noch vor, auch im Norden nicht mehr. Gibt anscheinend irgendeinen Ersatzbrauch, so daß Blutrache gar nicht mehr zwingend notwendig ist, oder so was. Weiß es aber nicht genau, WEIL ICH KEIN ALBANER BIN, JEBOTE!
PS: Oder frag doch mal Partibrejker, ob die Hillbillies in seiner Umgebung das noch praktizieren...
Schiptar schrieb:PS: Oder frag doch mal Partibrejker, ob die Hillbillies in seiner Umgebung das noch praktizieren...
Serbian_Prophet schrieb:Ihr seid ein Primitives Volk. Ohne Ehre, Verstand und Gewissen.
Soweit ich weiss, gibt es auch in anderen Regionen des Balkans durchaus noch kleinere Regionen wo Blut Rache praktiziert wird.
Besonders bekannt ist mir u.a. auch Süd Peloponnes-Griechenland, wo ganze (Klein) Städte heute leer stehen, weil die Einheimischen sich in der Blutrache vernichteten. Der Rest wanderte dann nach Amerika aus. Das war erst vor 90 Jahren.
Und solche kleine Oasen gibt es durchaus auch in Serbien, BiH, Mazedonien, Türkei, Irak etc.. wo Clans leben, welche nur die Blutrache Gesetze kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen