Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutung stoppen in Sekunden

• Ersteller Ersteller Yoschimitsu
  • Erstellt am Erstellt am
Ja mit Erfolg.

Wie gesagt auf deutsch finde ich nichts, aber auf englisch einiges.
Besser suchen arkadas
Gehagelt als die Entdeckung des Jahrhunderts in der Blutungsteuerung, ist Ankaferd Bloodstopper ein beständiges und steriles Arzneimittel des Standardgemüseinhalts, dem Aufschläge als hemostasis Regler und schnellen blutstillenden Effekt anzeigt, wenn sie auf die Steuerung zugetroffen, die klein sind oder die Haupt-Blutungen wegen der Außenwunden, der traumatischen Schnitte, der zahnmedizinischen Betriebs-, spontaner oder chirurgischerverfahren.

• Stoppt das Bluten in den Sekunden, nicht im Angelegenheitsmenschen oder im Tier; Sie stoppt!
  • Bildet das Proteinnetz im Plasma, im Serum und im Blut.
  • Arbeiten über Hämophilie, Von Willie Brant, Diabetiker und andere Faktorabweichung.
  • Wahl für entspannen medizinische traumatische Betriebe.
  • 100%-Kräutermischung. Keine Chemikalien oder Chemiefasergewebe nach innen.
  • Nicht-allergisch.
  • 0% Entzündung. Steril zu jeder Zeit.
  • Schneller heilender Prozess.
  • Keine spezielle Lagerung.
  • Ökonomischer als andere Produkte; so genannte „Blut stopers“.
Ankaferd BloodStopper-alibaba.com

Ja mit Erfolg.

Wie gesagt auf deutsch finde ich nichts, aber auf englisch einiges.

Ja gut das was @Omerta da gefunden hat, habe ich auch gesehen, aber mich würde interessieren ob das Erfolgreich ist in der Anwednung und bei welcher Art von Blutungen anzuwenden ist (kleine oder auch größere Wunden etc.)

Aber ok wenn du das auf English alles rausgesucht hast, dann glaube ich dir einfach mal :-)

Besser suchen arkadas

Die Seite hatte ich auch schon. Habe es extra nicht rein getan, damit man hier nicht irritiert wird.

Da steht nämlich Ursprungsort: Pakistan!
Wieso, weshalb, über dort kann man anscheinend schon Liefern lassen.

Sowie ich das verstehe, hat das Zeug schon seine Testphase hinter sich und ist schon im Umlauf.

In deutschen Medien fand ich und finde ich leider nichts. Obwohl ich es als was wichtiges Empfinde.

Der Pharmakonzern verdient einen Haufen Geld mit kranken Menschen, so Wundermittel würden die finanziell knechten.

Zuletzt bearbeitet:
Schweissbrenner an die Wunde halten ..das verschließt auch in Sekunden ...tut halt weh ..aber besser als zu sterben ...:mrgreen:

gruß

Sowas nennt sich Blutstopper und gibt es schon lange. Und es kann auch keinen Krebs heilen, sondern nur kleine Wunden schließen, wie sie beim Rasieren entstehen können. Eine "lebensrettende Hilfe" ist das wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Lobby ist daran schon interessiert.

Man mag es nicht glauben, aber die Militär hat seine Interesse daran schon geäußert.

Ich denke nicht, dass das was bringt. Dann schießt man eben zwei mal und der gute Mann ist auch tot. Wenn man die Magengegend erwischt, ist die Geschichte meistens sowieso schon gelaufen.

Leute,

Antihämorrhagika sind nichts Neues; sowas wird in der Medizin schon seit Zeiten verwendet.

Hippokrates

Zurück
Oben