Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BMW 7er (2008)

CL ist traum.
ich bin an autos mit heckantrieb gewohnt.
aber der ist auch nicht zu verachten :)

6series_coupe_03.jpg

Dann probier mal meinen!

kuckst du hier!
http://www.balkanforum.info/f44/welches-auto-war-bisher-beste-gefahren-29361/index10.html#post698648

Während du im Winter stehst, fahre ich mit meinem Quattro Antrieb locker auf schnee und eis!
 
nein glaub ich nicht.
ich bleibe bei BMW. (obwohl ich fahre jetzt zutr zeit sowieso nur smart).
aber der neue 3er wird sicher spätestens nächsten sommer.
audi war vor einigen jahren im niergendwo, mit ihren kasten autos. jetzt punkten sie dur etwas gewagtere kreationen.
der a5 sieht sereinmäßig nicht besonders aus , wenn mann ihm mit dem 3er coupe vergleicht (obwohl ist ja nicht 100% vergleichbar.) vielleicht eher mit dem Z4 coupe. und gegen den hat der audi mal sowieso keine chance.

was den R8 betrifft. das ist natürlich ein killer.


ps. der eine audi a8 (der weisse) ist ein photoshop car. ;-)
 
Wo bitteschöne habe ich geschrieben, dass ich ein stolzer Balkaner sei????

Nein... hier in der Schweiz haben wir einfach zu viele solche krassen Balkaner, die mit ihren krass-getunten, tiefergelegten BMWs und Audis prallen und dazu noch das scheiss Balkan-Gedudel laut aufdrehen (ich meine jetzt die orientalisch-klingende Balkanmusik und Turbofolk) und so durch die Gegend fahren und so tun, als wären sie wer. So was kotzt mich dermassen an!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Pfui Teufel!!!! :mad:

Zum Kotzen sind alle die Ihre Fenster bei gedudel aufdrehen!

Frage mich nur was bei dir für Leute leben?

a8, R8, RS6 liegen bei rund 100.000 Euro
Die meisten anderen auch nicht unter 50.! Vielleicht sollten wir nicht audi mit audi vergleichen!
 
nein glaub ich nicht.
ich bleibe bei BMW. (obwohl ich fahre jetzt zutr zeit sowieso nur smart).
aber der neue 3er wird sicher spätestens nächsten sommer.
audi war vor einigen jahren im niergendwo, mit ihren kasten autos. jetzt punkten sie dur etwas gewagtere kreationen.
der a5 sieht sereinmäßig nicht besonders aus , wenn mann ihm mit dem 3er coupe vergleicht (obwohl ist ja nicht 100% vergleichbar.) vielleicht eher mit dem Z4 coupe. und gegen den hat der audi mal sowieso keine chance.

was den R8 betrifft. das ist natürlich ein killer.


ps. der eine audi a8 (der weisse) ist ein photoshop car. ;-)

Der weisse stand auch so bei uns auf der Essener Motorshow!

Aber was soll ich zu dir sagen? du sprichst von smart und a3 !Dann denke ich bewegen wir uns in anderen Dimensionen und welten!

Geh dir mal einen a8 leihen zur Probefahrt! Du wirst nie wieder aussteigen wollen!



Souveräner war nur noch der Sieg bei den 24 Stunden von Le Mans. Bei der Leserwahl "Die besten Autos 2008" gewinnt Audi vier Kategorien, darunter mit dem R8 die prestigeträchtige Sportwagen-Klasse. Schon 2007 war der neue Mittelmotor-Sportler kurz davor, Seriensieger Porsche 911 vom Thron zu stürzen. Damals fehlten nur 0,4 Prozent der Stimmen. Diesmal liegt der R8 mit 8,2 Prozent klar vor dem Carrera.

Audi: Mit dem A4 in der Mittelklasse vorn

Mit der Neuauflage des A4 erobert Audi in diesem Jahr auch den Spitzenplatz in der Mittelklasse zurück. Der BMW 3er hat klar das Nachsehen, denn der A4 liegt klare 13,5 Prozent vor dem verkaufsstärksten BMW-Modell. Überraschend das schwache Abschneiden der neuen Mercedes C-Klasse.

A3 - alt, aber beliebt

Modellwechsel garantieren ebenso wenig Spitzenplätze wie hohe Absatzzahlen. Der VW Golf ist seit Jahren hier- zulande das meistverkaufte Auto, konnte aber seit 2004 keinen Sieg mehr in seiner Klasse einfahren. Auch in diesem Jahr landet der Bestseller hinter Audi A3 und BMW 1er nur auf dem dritten Rang. Der 1er kann den Abstand zum Audi zwar verkürzen, aber der A3 ist selbst in der zweiten Hälfte seines Lebenszyklus für die auto motor und sport-Leser noch das attraktivste Modell in diesem Segment. Konkurrenten wie die Mercedes A-Klasse, aber auch Opel Astra oder Ford Focus können nur wenig Punkte sammeln.

Luxusklasse: Mercedes knapp vorn

Die Marke mit dem Stern behauptet dagegen mit der S-Klasse zumindest die Führung in der Luxusklasse. Doch auch in dieser Kategorie ist Audi mit seinem A8 – immerhin schon seit 2002 am Markt − mit 0,7 Prozent Rückstand nur knapp unterlegen. Der kurz vor der Ablösung stehende BMW 7er hat hingegen keine Chance.

2007 der Q7 an der Spitze der Geländewagen, vor Mercedes und dem drittplatzierten BMW



A6 deklassiert den 5er

In der oberen Mittelklasse komplettiert Audi sein hervorragendes Ergebnis. Der A6 schlägt den ewigen Rivalen BMW 5er erneut klar, auf den Plätzen drei und vier folgen Mercedes CLS und die E-Klasse.


LESEN UND DIE WAHRHEIT GENIESEN!

:hotsun:
 
Zurück
Oben