555-KS-555
Top-Poster
was für eine missgeburt von einem auto, der schaut sowas von scheiße aus das ich kotzen könnte, ich finde das schaut eher wie ein raumschiff aus und nicht wie ein auto.
Wie bitteschön kann entwas "zu futuristisch" sein (im negativen Sinn gemeint)??? :roll:
futuristischer = moderner = geiler
Ich finde Futuristik und Modernität generell geil. Ob es sich jetzt um Autos handelt, um Wolkenkratzer und andere Grossbauwerke, oder was anderes.
bmw ist schon eine prächtige marke, aber mit diesem auto haben sie sich wohl übernommen, das auto wirkt eher wie ein raumschiff der neuzeit.
Was glaubst du warum handgemachte Armbanduhren teurer und begehrter sind als digitale 20€ Casiouhren?!Wie bitteschön kann entwas "zu futuristisch" sein (im negativen Sinn gemeint)??? :roll:
futuristischer = moderner = geiler
Ich finde Futuristik und Modernität generell geil. Ob es sich jetzt um Autos handelt, um Wolkenkratzer und andere Grossbauwerke, oder was anderes.
Was glaubst du warum handgemachte Armbanduhren teurer und begehrter sind als digitale 20€ Casiouhren?!![]()
Ich hasse eigentlich BWM, wegen dem Balkan-Klischee. Eigentlich eine schöne Marke, aber ich würde mich einfach schämen, so was hier in der Schweiz zu fahren (nur wegen dem Klischee und Vorurteilen). Möchte nicht in die Balkan-Schublade gesteckt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen