Hundz Gemajni QQ... 1 Mai 2009 #11 TBA schrieb: Gegen dieses Prachtexemplar hat keiner von denen dreien ne Chance ! Zum Vergrößern anklicken.... robust sind die ja:icon_smile: soll der beste golf sein...
TBA schrieb: Gegen dieses Prachtexemplar hat keiner von denen dreien ne Chance ! Zum Vergrößern anklicken.... robust sind die ja:icon_smile: soll der beste golf sein...
Hundz Gemajni QQ... 1 Mai 2009 #13 mit dem 2. im bild fahr ich ab und zu rum, genau so, nur im silber
Franko Top-Poster 1 Mai 2009 #15 moja RS schrieb: Welcher von den drei deutschen premium herstellern gefällt innen am besten? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nur Mercedes . . . . . . und die anderen (BMW = bei Mercedes weggeschmissen) (Audi= Alles Unbrauchbare Der Ingolstädter )
moja RS schrieb: Welcher von den drei deutschen premium herstellern gefällt innen am besten? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nur Mercedes . . . . . . und die anderen (BMW = bei Mercedes weggeschmissen) (Audi= Alles Unbrauchbare Der Ingolstädter )
Hundz Gemajni QQ... 1 Mai 2009 #16 Franko schrieb: Es gibt nur Mercedes . . . . . . und die anderen (BMW = bei Mercedes weggeschmissen) (Audi= Alles Unbrauchbare Der Ingolstädter ) Zum Vergrößern anklicken.... hab mich schon gewundert warum alle albaner audi sagen, normalerweise mögen die meisten mercedes:icon_smile:
Franko schrieb: Es gibt nur Mercedes . . . . . . und die anderen (BMW = bei Mercedes weggeschmissen) (Audi= Alles Unbrauchbare Der Ingolstädter ) Zum Vergrößern anklicken.... hab mich schon gewundert warum alle albaner audi sagen, normalerweise mögen die meisten mercedes:icon_smile:
CoolinBan It´s time... 1 Mai 2009 #18 ich fahre bmw.... die einzige wahrheit ist aber, dass alle drei hersteller genial sind und alle geile modelle haben. ob cl, s5 oder m6, alle geil.
ich fahre bmw.... die einzige wahrheit ist aber, dass alle drei hersteller genial sind und alle geile modelle haben. ob cl, s5 oder m6, alle geil.