Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BMW,Mercedes oder Audi

naja gleich ist übertrieben gesagt, aber bmw und mercedes kooperieren ja in bestimmten sachen...

Glaub mir...95% der teile für diese autos kommen von den gleichen firmen die für alle das gleiche material verwenden!!! das eizige das autos heutzutage noch unterscheidet ist die verarbeitungsqualität, die karosserie und das emblem das auffr motorhaube oder im kühlergrill sitzt :wink:

Ich hab jahrelang in ner firma als Sani gearbeitet die für BMW, Porsche, Audi, Bugatti, Rolls Royce, Volvo und VW die Motoren, Kolben, Zylinderköpfe, Pleuelstangen usw hergestellt hat!!!
Das ist alles die selbe legierung (zumindest bei den gängigen motoren...bei den W8, W12 und den Hochgezüchteten V8 gabs ausnahmen), die selbe herstellungsqualität und das gleiche herstellungsprinzip!!!

Und von der Elektrik der Autos will ich garnicht angangen!!! Oder denkt ihr ernsthaft das die die steuergeräte SELBST bauen??? die werden HÖCHSTENS noch die kabelbäume selbst verbinden...ansonsten kommt alles von zulieferfirmen die gleich für mehrere hersteller arbeiten!!!

Ich weiß nicht wie es bei euch Fischköpfen ist. :p

Aber hier fahren die meisten Ausländer irgendwelche Audi, BMW oder Mercedes die jenseits von gut oder böse sind. Eigentlich kenn ich nur drei, vier Jugos die einen akzeptablen Deutschen fahren. (Also relativ neu)
Alle anderen..... naja.

Das hier ist ein tolles Auto:
db_okt11.jpg

So sieht meiner auch aus. :hotsun:
Yeah noch als Type-R, und perfekt :D

ich fahr grad nen a3...ako bog da wird es bald der sein

n1128930082446486662.jpg

♥♥♥

Zurück
Oben