Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Na dann steht eurem Atomprogramm ja nichts mehr im Wege. :lol:

Nicht dass die Türken Deutschlands noch auf die Straße gehen. :zitter:

Wie breits gesagt, nur am scheiße Labern und provozieren. Ich würde wenn ich du wäre, erstmal um mich und mein Land kümmern anstatt anderen deren Autorität sowie Status zu untergraben bzw. zu denuzieren. Denn egal was du sagst, es bleibt haltlos. Was Amerika dazu sagt, interessiert die Welt nicht mehr Nato-Partner ist man weiterhin.

Es wird Uncle Sam geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir bekannt, nur sind wir nicht der Irak und dazu Nato-Partner, EU-Beitritts Kandidat und einer der wichtigsten Handelspartner der EU.Auch leben in der Europäischen Union sehr viele Türken.

Ich kann mir im leben nicht vorstellen, dass Amerika oder Europa Millitärisch die Türkei unterdruck setzen würde oder einen Angriff provoziert Dafür ist die Türkei Millitärisch zu stark als, dass sie sich einfach im offenen Kampf besiegen lässt. Das weiß auch Amerika und ebenso auch die EU.

Ich bin der Meinung , dass die BND keine glaubhaften Quellen liefert, was sich ja vor einem Jahrzehnt bestaetigt hat.

Die Türkei brauchen sie nicht anzugreifen, unser Land verfügt über keine bedeutenden Erdölreserven wie Irak.

Aber einen staerkeren Einsatz gegen die IS-Terroristen können sie auf dieser Weise erpressen.

Wahrscheinlich sind viele politischen Akteure von den letzten Errungenschaften am Wochenende nicht sehr begeistert.

Wie breits gesagt, nur am scheiße Labern und provozieren.
hast du das erst jetzt bemerkt :roll:
die haben nichts besseres zu tun.

Ich würde wenn ich du wäre, erstmal um mich und mein Land kümmern anstatt anderen deren Autorität sowie Status zu untergraben bzw. zu denuzieren. Denn egal was du sagst, es bleibt haltlos. Was Amerika dazu sagt, interessiert die Welt nicht mehr Nato-Partner ist man weiterhin.
.

Ich bin der Meinung , dass die BND keine glaubhaften Quellen liefert, was sich ja vor einem Jahrzehnt bestaetigt hat.

Die Türkei brauchen sie nicht anzugreifen, unser Land verfügt über keine bedeutenden Erdölreserven wie Irak.

Aber einen staerkeren Einsatz gegen die IS-Terroristen können sie auf dieser Weise erpressen.

Wahrscheinlich sind viele politischen Akteure von den letzten Errungenschaften am Wochenende nicht sehr begeistert.

Ich glaub ja auch nicht alles was dort steht allein wegen dem Titelbild und einigen Aussagen, die wohl selbst vom Redakteur stammen. Jedoch ist es eine offene Diskussion von daher, jedem wie er es mag.

Das Beispiel mit der Pharma-Branche hatte mich nur irritiert, da wenn man denn nach dem Bericht geht Hilfestellung aus Pakistan erhält.

Nicht nur, dass wir keine Erdölreserven haben es wäre ein Stellvertreter-Krieg bzw. sogar Abnutzungskrieg sollte es zu einem kommen. Wir sind nun kein Fallobst daher ergibt das kein Sinn was der User Nikos von sich gibt.

Ich frage mich warum ausgerechnet wieder deutsche Medien so eine Lüge verbreiten müssen.

Die türkische Chemie-Industrie ist nicht faehig Wirkstoffe für die Pharma-Industrie herzustellen, alle Wirkstoffe werden aus dem Ausland importiert.
Sogar die Hilfsstoffe kommen aus Laendern wie Indien. Bayer Türk mit Sitz in Istanbul importiert Füllmittel wie Staerke aus den Niederlanden (zur Herstellung von Aspirin), weil die türkische Industrie nicht faehig ist die pharmazeutischen Normen zu erfüllen. Das bedeutet unsere Industrie kann keine reine Staerke für die Pharma-Industrie herstellen.
Sogar Zucker für den Hustensaft wird aus dem Ausland importiert, der Grund dafür ist, dass der Zucker made in Turkey Kontaminationen aufweist.

Wie soll ein Land unter diesen Umstaenden in der Lage sein sehr komplizierte Chemie-Verfahren in den Gang zu setzen?

Das ist nicht kompliziert. Im Prinzip erledigt Zentrifugation die Isotopentrennung. Nur teuer. Sauteuer. Und dauert lange. Verdammt lange.

Zurück
Oben