Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Wir könnten euch durch unsere Erfahrung Jahrzehnte der Forschung ersparen.

1. Ich kenn euch Privat nicht aber einige User sind und das habe ich beobachtet permanet online.
2. Ich hab seid 5 Minuten erstmal Pause und trink erstmal schönen Kaffee.
3.
Wir könnten euch durch unsere Erfahrung Jahrzehnte der Forschung ersparen.
Nein danke, da kennen wir andere viel kompetentere Länder wie eben Frankreich, Russland und auch Japan von denen wir gelernt haben und lernen.
4. Wie war das nochmal mit "Land wie Gabun"? Jetzt aufeinmal zusammenarbeit? Kratzt euren Rest zusammen und ab mit euch. Geht arbeiten leute in einer halben stunde fängt auch cuma namaz an. Für alle die zur Moschee gehen cumaniz mübarek olsun.

Wir nutzen Wasser statt Klopapier, aus Hygienischen Gründen, doch ihr benutzt kein Klopapier weil ihr es euch nicht leisten könnt. Und jetzt verpiss deinen Neidschien Arsch hier weg.

Neidisch auf was? Auf Kriegsverbrecher, die jetzt auch noch Atombomben bauen wollen?

Dir haben se wohl ins Hirn geschissen, wenn du auf sowas stolz bist...

Die Großmacht Türkei natürlich...die Kriegsverbrechernation schlechthin...

Die Türkei hat es Pakistan tatsächlich möglich gemacht die Atombombe überhaupt bauen zu können und aus diesem Grund sagt Pakistan, dass sie uns helfen würden, wenn wir die Atombombe anstrebten.

- - - Aktualisiert - - -

Neidisch auf was? Auf Kriegsverbrecher, die jetzt auch noch Atombomben bauen wollen?

Dir haben se wohl ins Hirn geschissen, wenn du auf sowas stolz bist...

Leg mal eine neue Kasette ein, du Homo.
Hätte Griechenland solche anstrebungen, würde gerade dir einer abgehen..

Zurück
Oben