Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bošnjače, Bosna te zove

DZEKO

Besa Bese
1994 haben Bosniaken in Essen ein Treffen abgehalten mit dem Aufruf, Bošnjače, Bosna te zove-Bosniake, Bosnien ruft dich!

Lange haben wir geschlafen gehabt bis wir überraschend aufgeweckt wurden, doch jetzt sind wir Wach und und werden nicht Müde!

Viele bekannte Bosniaken waren da, manche sind aus Bosnien eingereist, es gab eine Telefonkonferenz mit Alija Izetbegovic und eine Live Schaltung ins bosnische Fernsehen.

Es war ein Humantiäres Treffen um Geld zu sammeln für die leidenden und kämpfenden Menschen in der Heimat.

YouTube - Bo

YouTube - Bo

Auf Youtube gibts dann die Restlichen Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Emir, hast du mal nachgedacht dass das Flüchtlinge sind die unten vieles verloren haben? Das diese Menschen mit ihrer Familie geflüchtet sind oder vertrieben wurden?

Das Alija gesagt hat wir brauchen keine Soldaten, wir brauchen Waffen, die Diaspora Bosniaken haben mehrere Milliarden Mark nach Bosnien geschickt.

Es wäre Nett von dir nicht immer den Klugscheisser zu spielen wen du keine Ahnung hast. Ausserdem betrifft das Bosniaken und keine "Möchtegern-Jugoslawen".

Selam Alejkum.

Als meine Geburtstadt Gornji Vakuf fallen sollte in kroatische Hände, haben die Bosniaken in München in einer verdammten Nacht 1,2 Millionen Mark gesammelt und dahin geschickt für Waffen.

Emire to ti je humanitarni skup bio, da se skupi para za oruzje, za hranu i odjecu nasih boraca a ti se pravis pametan, sram te bilo sta bih bosna bez tih zlatni ljudi, jadna bosna moja.

Schau dir erstmal alles an, Ejup war da, Reis Ceric, Alija hat dort Telefonkonferenz gemacht, es gab Live Schaltung nach Bosnien usw.

Emire to ti je humanitarni skup bio, da se skupi para za oruzje, za hranu i odjecu nasih boraca a ti se pravis pametan, sram te bilo sta bih bosna bez tih zlatni ljudi, jadna bosna moja.

Du solltest den Thread nicht kaputt machen, sta ti ja mogu kad nisi skonto o cemu se radi.

covece :D smiri se ^^

Ich weiß doch was die gemacht haben... ohne Waffen gibts auch keine Verteidigung aber das du so durchdrehst hätte ich net gedacht :mrgreen:

Zurück
Oben