Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bošnjače, Bosna te zove

sest ljiljana vezenih u zlatu
to je zastava nasa bosanska

Branitelji Bosne mile..... zlatni ljiljani
u Bosnu ste ugradili..... kamen temeljni
u Bosnu ste ugradili..... kamen temeljniiiiiiiiii

na grudima svi nosimo...... zlatne ljiljane
armija nase Bosne.... po tom se poznaje

Emire to ti je humanitarni skup bio, da se skupi para za oruzje, za hranu i odjecu nasih boraca a ti se pravis pametan, sram te bilo sta bih bosna bez tih zlatni ljudi, jadna bosna moja.

humanitarni skup für waffen kauf wie geil.......und 1,2 millionen für gornji vakuf für waffen.....wat habt ihr gekauft goldene steinschleudern?? hattet doch nie waffen laut euren aussagen....also bei uns wurde bei humanitären veranstaltungen nur für hilfsgüter wie essen und bekleidung gesammelt dies dann geklauft und in lkws runter gefahren aber waffen net den wir wollten das der krieg endet ...aber ich versteh ja wenns gegen serben geht dann sollten humanitäre treffen wie das wort halt sagt da sein um waffen zu kaufen und serben zu schlachten........aber in vakuf ging es gegen die kroaten ??!! oder ?? aber egal die sind trotzdem freunde den jeder gute bos muslim hat auch ne kroaten fahne irgendwo an der backe kleben ....cvice ba cvice.....

humanitarni skup für waffen kauf wie geil.......und 1,2 millionen für gornji vakuf für waffen.....wat habt ihr gekauft goldene steinschleudern?? hattet doch nie waffen laut euren aussagen....also bei uns wurde bei humanitären veranstaltungen nur für hilfsgüter wie essen und bekleidung gesammelt dies dann geklauft und in lkws runter gefahren aber waffen net den wir wollten das der krieg endet ...aber ich versteh ja wenns gegen serben geht dann sollten humanitäre treffen wie das wort halt sagt da sein um waffen zu kaufen und serben zu schlachten........aber in vakuf ging es gegen die kroaten ??!! oder ?? aber egal die sind trotzdem freunde den jeder gute bos muslim hat auch ne kroaten fahne irgendwo an der backe kleben ....cvice ba cvice.....

Ja auch für Nahrung, wollte nur zegen das diese Soldaten die Emir gepostet hat auch Geld brauchten um überhaupt kämpfen zu können, jede AK die zum Einsatz kam sollte vergoldet werden!

Ja in Vakuf hat man sich vor der HVO verteidigt, aber eine kroatische Fahne wird schwer zu finden sein bei uns.

Du bist schon ein lustiger Vogel....wozu hättet ihr auch Waffen gebraucht?
Wir hatten zu Kriegsbeginn kaum Bewaffnung und BiH noch weniger. Irgendwo müssen ja die ganzen Waffen der ehemals 3. stärksten Armee Europas geblieben sein....na rate mal? Wo waren sie denn blos?:confused::cool:

Waffen haben die Cetniks auch nicht gebraucht hatten sie ja genung!
Hätte man Ehre und Rückrad für die Cetniks sammeln können das haben sie am meisten gebraucht!

Du bist schon ein lustiger Vogel....wozu hättet ihr auch Waffen gebraucht?
Wir hatten zu Kriegsbeginn kaum Bewaffnung und BiH noch weniger. Irgendwo müssen ja die ganzen Waffen der ehemals 3. stärksten Armee Europas geblieben sein....na rate mal? Wo waren sie denn blos?:confused::cool:

kod mene u podrumu...

shhhhh

Ich hasse es wenn man Bosnien mit irgendeiner Religion verbindet. Wie fühlt sich ein katholischer oder orthodoxer Bosnier wenn er seinem Land helfen will und dann kommen arabisch-islamische Lieder. "e jbg sad" würd ich mir denken.

Aber ok ...

Zurück
Oben