Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ja wieso, die Kroaten aus Posavina haben auch ihre lieder gehabt und keiner sagt was, auch die unter den Lilien, ich kann dir viele zeigen wen du magst.
pa to je isto kad kazu "hrvat/srbin" iz bosne.....
Ja wieso, die Kroaten aus Posavina haben auch ihre lieder gehabt und keiner sagt was, auch die unter den Lilien, ich kann dir viele zeigen wen du magst.
ich weiß was das ist, habe ich hier von dir und Capo gelernt ich sage ja nur, dass ich das bei mehreren Besuchen in Sarajevo niemals gehört habe, möglicherweise ist das ein eher ländliches Thema
1994 haben Bosniaken in Essen ein Treffen abgehalten mit dem Aufruf, Bošnjače, Bosna te zove-Bosniake, Bosnien ruft dich!
Lange haben wir geschlafen gehabt bis wir überraschend aufgeweckt wurden, doch jetzt sind wir Wach und und werden nicht Müde!
Viele bekannte Bosniaken waren da, manche sind aus Bosnien eingereist, es gab eine Telefonkonferenz mit Alija Izetbegovic und eine Live Schaltung ins bosnische Fernsehen.
Es war ein Humantiäres Treffen um Geld zu sammeln für die leidenden und kämpfenden Menschen in der Heimat.
YouTube - Bo
YouTube - Bo
Auf Youtube gibts dann die Restlichen Teile.
Hau mal rüber
Aber Orasje und Umgebung, Odzak und Umgebung sowie Modrica und Umgebung zählen nicht. Dort war die HVO stationiert
EDIT: Außerdem mein ich jz nicht nur Lieder. Sondern halt allgemein solche Veranstaltungen. Natürlich fände ich "Hrvatine, Bosna te zove" oder "Srbine, Bosna te zove" mit eben katholischen oder orthodoxen Lieder genauso unpassend.
Ja die werden das auch nicht einfach so Zitieren, in Moscheen oder bei solchen Anlässen wie in den Videos. Das ist kein Ländliches Thema. Will dich aber nicht mit Videos überhäufen jetzt.
pa to je isto kad kazu "hrvat/srbin" iz bosne.....
wie nett .....er kennt doch schon alles ;-)
pa to je bila 94 godina, malo je ljudi od njih bilo koji su se nazavila bosancima ili cak bosnjacima.
a sad ih ima vise sto se nazivaju bosancima ? koji dijele vjeru i naciu ?
Ja aber diese Veranstaltung hies "Bosnjace-Bosna te zove", das war 1994 als gerade mal der Krieg mit Kroaten beendet wurde verstehst du, zu dieser Zeit waren wir alleine auf uns gestellt, und wegen einigen nicht Bosniaken die Pro Bosnien sind können wir ja nicht das verleugnen was über 90% sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen