Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bošnjače, Bosna te zove

Und die Spam-phase wo ich in jedem Thread Lieder gepostet hab ... jaa das war ich und ned mein älterer Bruder, aber er fands cool .. dadurch hat er bissl fame bekommen :toothy2:

humanitarni skup für waffen kauf wie geil.......und 1,2 millionen für gornji vakuf für waffen.....wat habt ihr gekauft goldene steinschleudern?? hattet doch nie waffen laut euren aussagen....also bei uns wurde bei humanitären veranstaltungen nur für hilfsgüter wie essen und bekleidung gesammelt dies dann geklauft und in lkws runter gefahren aber waffen net den wir wollten das der krieg endet ...aber ich versteh ja wenns gegen serben geht dann sollten humanitäre treffen wie das wort halt sagt da sein um waffen zu kaufen und serben zu schlachten........aber in vakuf ging es gegen die kroaten ??!! oder ?? aber egal die sind trotzdem freunde den jeder gute bos muslim hat auch ne kroaten fahne irgendwo an der backe kleben ....cvice ba cvice.....

animated-facepal.gif

Um möglichst wenig Aufwand zu haben ->

velika_srbija_1_.gif

Der hat mich besser und schneller verstanden, oder zumindest hat er es aufgegeben mit darüber zu disktutieren.:D

Bin grad bei meinem Buraz zu Hause. Ich hab grad zu ihm gesagt "Du hast bei dzeko immer klein beigegeben hab ich grad gehört von ihm"

Er fängt an zu lachen i kaze "ma nek p... k... :mrgreen:"

Er macht nur Spaß :toothy2:

Zurück
Oben