Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boban Rajovic

ich hasse den hurensohn, sollt ich ihn wieder hier erwischen fick ich seine glatze

er weiss wieso

Erzäääääääääähl :D:D

wie fickt man denn ne Glatze jbt, so damit draufhaun :confused:

sag was passiert ist:D

Geduld Jungs, sobald Bushido das Gebet beendet hat und sich wieder beruhigt hat (weil er dieses Gesicht von diesem
Pfosten gesehen hat) wir er euch erzählen wie und warum er diesen glatzköpfigen Penner die Glatze polieren will :biggrin:

Geduld Jungs, sobald Bushido das Gebet beendet hat und sich wieder beruhigt hat (weil er dieses Gesicht von diesem
Pfosten gesehen hat) wir er euch erzählen wie und warum er diesen glatzköpfigen Penner die Glatze polieren will :biggrin:

hahahahha ich schwör ich hab n blitz im magen bekommen wo ich sein verdammtes bild gesehn hab

ich hasse den hurensohn mehr als den teufel

Bushido ist wieder schlecht drauf weil Zukorlic ihm heute keine geblasen hat und jetzt labert er hier scheiße :lol:

Also Boban ist voll korrekt und kann super singen :D

Da sprach der kleine retardierte Hosenscheisser der seine Muttersprache nicht beherrscht und Clown des Forums wegen seines legendären "ja snam pricati srbski pederu jedane" Satzes berühmt geworden ist und somit zur ewigen Lachnummer des Forums gekührt wurde.

Mehr muss ich zu dir du Last der Gesellschaft wohl nicht mehr sagen oder?

Da sprach der kleine retardierte Hosenscheisser der seine Muttersprache nicht beherrscht und Clown des Forums wegen seines legendären "ja snam pricati srbski pederu jedane" Satzes berühmt geworden ist und somit zur ewigen Lachnummer des Forums gekührt wurde.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Sagt gerade einer der jedes Jahr voller Stolz seinen Freunden sagt,das er den Urlaub im Sandzak verbringt [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben