Aktuelles

Bodybuilder vergeht sich in Lokal an Fünfjähriger

bahro

Ex-Jugo
Ein widerwärtiger Fall von sexuellem Missbrauch eines fünfjährigen Mädchens im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen ist am Freitagabend bekannt geworden: Ein70-jähriger Bodybuilder ging mit einem befreundeten Ehepaar und dessen Tochter in ein Wirtshaus essen. Dann "begleitete" er das Kind zur Toilette und verging sich an ihm. Wenig später ertappte der Vater den Mann - und verprügelte ihn. Die Cobra nahm den Verdächtigen fest.
Eine Zeugin und der Vater (40) des Kindes schilderten Kriminalisten des LKA-Niederösterreich den Sex-Übergriff: Nachdem sich der 70-Jährige mit dem Bekannten aus dem Fitnessstudio und dessen Familie im Lokal getroffen hatte, lockte er das Kind zum Kaugummiautomaten neben der Toilette - und verging sich an ihm!

Als er dem Mädchen nach dem Essen erneut einen "Kautschi spendieren" wollte, wurde der Vater misstrauisch: Er folgte dem Mann und erwischte ihn beim "zweiten Sexspiel" mit der Tochter. Der 40-Jährige versetzte dem 70-Jährigen einige Faustschläge. Der Bodybuilder ergriff daraufhin noch vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht.
Der Verdächtige konnte allerdings rasch ausgeforscht werden. Da gegen ihn ein Waffenverbot besteht, wurde die Cobra alarmiert, die den Bodybuilder nach einem wilden Handgemenge überwältigte. In seiner Wohnung wurde diverse Munition entdeckt, die dazugehörige Waffe dürfte der rüstige Muskelprotz versteckt haben. Über den Mann wurde die U-Haft verhängt.

Bodybuilder vergeht sich in Lokal an Fünfjähriger - Von Vater ertappt - Österreich - krone.at
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Da es leider keine Todesstrafe gibt, hoffe ich das dieser Typ ordentlich verprügelt und vergewaltigt wird jeden Tag da
 

BIG-Eagle

Top-Poster
Na da hat einer versucht, den Papa aus Florida nachzumachen.
Kranken Welt, aber noch kranker wäre es, wenn der Vater wegen Körperverletzung angeklagt worden wäre.
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
warum hat der vater ihn nur verprügelt ?
wenn ich jemanden erwischt hätte der sich an meinem kind sexuell vergeht....
ich hätte ihn zerstückelt.
so ein widerliches, altes schwein....
 
Oben