Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bojan Rajovic - Jugoslavijo

ich muss mir das lied mindestens 30 mal anhören, damit ich den text kann:jester:

wenn du noch paar jugo-songs hast, kannst du sie mir gerne schicken;)

gänsehaut voll ... soooo geil

ich muss mir das lied mindestens 30 mal anhören, damit ich den text kann:jester:

wenn du noch paar jugo-songs hast, kannst du sie mir gerne schicken;)

gänsehaut voll ... soooo geil

ja, spontan fällt mir jetzt bijelo dugme mit "pljuni i zapjevaj" (...moja Jugoslavijo)... ein, aber das wirst wahrscheinlich schon haben.

oder...od vardara pa dooo triglavaaa... (was man fälschlicherweise zdravko colic anmisst es gesungen zu haben, was aber definitiv NICHT sein stimme ist...)

klingt a bissl wie alen islamovic ...

den mag ich nicht! der hat mich in ner disco mal angerempelt und dann zu mir gemeint ICH sollte aufpassen...

i ne znam vise ko se jos pali na to kreshtanje...das war vl mal vor 20 jahren cool...

aaach, ich mag ihn wirklich nicht...

oder...od vardara pa dooo triglavaaa... (was man fälschlicherweise zdravko colic anmisst es gesungen zu haben, was aber definitiv NICHT sein stimme ist...)
ja schick mir das bitte:) mir fällt nur noch das von der brena ein:mrgreen: auch mit alen islamovic

den mag ich nicht! der hat mich in ner disco mal angerempelt und dann zu mir gemeint ICH sollte aufpassen...

i ne znam vise ko se jos pali na to kreshtanje...das war vl mal vor 20 jahren cool...

aaach, ich mag ihn wirklich nicht...
der pöse, pöse, pöse alen:mrgreen: wie konnte er das DIR antun:jester:

wo hast du ihn getroffen?

Zurück
Oben