Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bok ljudi :))

Ich kann dich nicht mit etwas beleidigen mit was du bist, mit 16 Jahren bist du noch ein Kind, Jugendlicher. Und muss dich enttäuschen, ich hasse keine Kroaten.

Schon wieder das Kindargument :D und jaaa, man sieht wie du keine Kroaten hasst ^^

Dem müsste mal jemand Manieren beibringen :lol:

Willst du dieser sein?

Das wird die Zeit und das leben tun, keine Art der Gewalt kann einen Menschen soviel lehren wie es das Schicksal kann.

Du hast das schlechte Schicksal wohl gepachtet was? :lol: nach dem Motto, alle die nicht das erlebt haben, was ich erlebt habe, haben doch keine Ahnung :thumbright:

Schon wieder das Kindargument :D und jaaa, man sieht wie du keine Kroaten hasst ^^

Du hast das schlechte Schicksal wohl gepachtet was? :lol: nach dem Motto, alle die nicht das erlebt haben, was ich erlebt habe, haben doch keine Ahnung :thumbright:
Junge wo habe ich das nur auf mich bezogen, ich rede allgemein vom leben, jeder mensch hat sein paket zu tragen. das wirst du schon noch irgendwann feststellen, solange kannst du ruhig noch denken das du der schlauste bist. so waren wir alle in deinem alter.

edit

was bist du mit 16? erwachsen?

Junge wo habe ich das nur auf mich bezogen, ich rede allgemein vom leben, jeder mensch hat sein paket zu tragen. das wirst du schon noch irgendwann feststellen, solange kannst du ruhig noch denken das du der schlauste bist. so waren wir alle in deinem alter.

edit

was bist du mit 16? erwachsen?

Mit meinen 16 Jahren bin ich älter als letztes Jahr. Irgendwann werd ich älter als du sein, dann wirst du sehen.

Werte Lanchiii (welch inflationäre Verwendung des Buchstaben i),

stellen Sie sich auf Folgendes ein:

Man wird in Frage stellen ob Sie echt sind, seien es Ihr Account, Ihr weibliches Geschlecht, Ihre Nationalität usw.

Wie Sie sehen, befinden sich auch schon 2 balkanesische Keiler in der Brunftzeit und versuchen um Ihre Gunst zu werben.

Außerdem kommen noch diverse Beleidigungen jeglicher Art hinzu.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen Angenehmen Aufenthalt im Balkanforum.

Mit freundlichen Grüßen

Fred Perry

Werte Lanchiii (welch inflationäre Verwendung des Buchstaben i),

stellen Sie sich auf Folgendes ein:

Man wird in Frage stellen ob Sie echt sind, seien es Ihr Account, Ihr weibliches Geschlecht, Ihre Nationalität usw.

Wie Sie sehen, befinden sich auch schon 2 balkanesische Keiler in der Brunftzeit und versuchen um Ihre Gunst zu werben.

Außerdem kommen noch diverse Beleidigungen jeglicher Art hinzu.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen Angenehmen Aufenthalt im Balkanforum.

Mit freundlichen Grüßen

Fred Perry
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach vorzüglich das nenne ich Humor noch meinen geschmack :D

hAF805D65

Selbst die "Mitglieder stellen sich vor"-Threads werden auseinander genommen... zu geil! :haha:

Naja, willkommen und viel Spaß im BF

Fred Perry's Post hat schon alles nennenswerte gesagt.

Zurück
Oben