Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bollywood

Ich habe über 160 Filme Orginal von Bollywood!
Meine Lieblingsschauspieler sind : Shahrukh Khan,Sanjay Dutt,Aamir Khan,Ajay Devgan & Akshay Kumar. Bei den Frauen: Juhi Chawla,Kajol,Preity Zinta,Sonam Kapoor & Rani Mukherjee
Meine Absoluten Lieblingsfilme aus Indien:
Veer-Zaara
Qayamat Se Qayamat Tak
Koi Mil Gaya
Krrish
Swades
Plötzlich ist es Liebe
Lebe und denke nicht an Morgen
Kites
Darr
Yes Boss
My Name is Khan
Om Shanti Om
Milenge Milenge
Kismat Konnection
Munna Bhai
Kaante
Parineeta
Chance Pe Dance
One 2 Ka4
In guten wie in schweren Tagen
Ishq
Raja Hinudstani
Akele Hum Akele Tum
Wer zuerst kommt kriegt die Braut
Ich bin immer für dich da

So das reicht fürs erste Falls jemand Film Tipps sucht kann sich an mich wenden! :D

die ersten filme die ich gesehen habe waren auf vhs ( 70/80 er filme) vom besten bollywood schauspieler aller zeiten amitabh bachchan.aber auch filme von anderen schauspielern aus dieser zeit.
meine älteren schwestern haben sich das angesehen und als kind musste ich mir das auch anschauen.:mrgreen:

der erste deutschsprachige bollywood film war der mich eigentlich zum bollywood gucker machte der film von hrithik roshan und pretty zinta mission kashmir,ein genialler film mit super bösewicht jacky stroff.

meine favoriten sind shahrukh khan,salman khan,saif ali khan,shahid kapoor,vivek oberdai,akshay kumar und hritik roshan.

john abraham finde ich voll schwull ::lol:

weibliche schauspieler preity zinta,aishwarya rai,rani mukherji

kareena kapoor finde ich total hässlich

http://www.bolly-wood.de/s_aishwaryarai.htm

die ersten filme die ich gesehen habe waren auf vhs ( 70/80 er filme) vom besten bollywood schauspieler aller zeiten amitabh bachchan.aber auch filme von anderen schauspielern aus dieser zeit.
meine älteren schwestern haben sich das angesehen und als kind musste ich mir das auch anschauen.:mrgreen:

der erste deutschsprachige bollywood film war der mich eigentlich zum bollywood gucker machte der film von hrithik roshan und pretty zinta mission kashmir,ein genialler film mit super bösewicht jacky stroff.

meine favoriten sind shahrukh khan,salman khan,saif ali khan,shahid kapoor,vivek oberdai,akshay kumar und hritik roshan.

john abraham finde ich voll schwull ::lol:

weibliche schauspieler preity zinta,aishwarya rai,rani mukherji

kareena kapoor finde ich total hässlich

70er/80er Hindi Filme mag ich auch sehr gerne! Vorallem die mit Amitabh Bachchan & Rishi Kapoor!
Kareena Kapoor ist wirklich nicht sooo mein ding!Sie ist zwar eine gute Schauspielerin aber Sympthie hatte ich für sie nie.

Ich selber habe auch ne menge Bollywood Filme gesehen, besonders die von Shahrukh Khan :

Bis das Glück euch Scheidet

und plötzlich ist es Liebe

Lebe und denke nicht an Morgen / Indian Love Story

In guten wie in schweren Tagen usw.

Also stimmt schon, die Filme sind meist sehr Lang, aber ich finde die Storys, ideen, MUsik, Tänze usw schon Sehenswert.

Om Shanti Om und Ein göttliches Paar fand ich bis jetzt die besten Filme von Sharukh Khan. Allgemein schaue ich nur Bollywoodfilme wenn Sharukh Khan mitspielt. Absolut empfehlendswert diese zwei Filme.

Zurück
Oben