Turkalvanos
Gesperrt
Ich gucke immer wieder mal ab und zu Bollywoodfilme, aber seit einiger Zeit finde ich nichts gutes mehr...
Ja ich schaue mir Bollywoodfilme an. Ich finde dass es mal was anderes ist als diese ganzen Hollywoodfilme, die eigentlich immer gleich sind. Die haben keine neuen Geschichten, einfach immer der gleich schrott mit anderen Schauspielern. In Bollywoodfilmen gibt es immer so schön traurige Geschichten und außerdem gibt es nicht immer ein Happy End. Hab aber schon lange keinen mehr gesehen.
King Khan ist der Beste
Bin deiner Meinung.
Du sagst es, King Khan, keiner kommt an ihn ran.
komsija du schaust echt BOLLYWOOD an?
Ja, aber nur die wo der Sharukh Khan mitspielt.
hast den neuen angekuckt ...wo in usa gedreht is der kommt sogar kino im juni
kuck trailer.... ich hab ihn auf englisch mit deutsche untertitel geladen einfach HAMMER der film
:: MY NAME IS KHAN | Official Website ::
entspricht deinem herzlichen character einfach das sowas angugst das echt nich böse gemeint sag es hany sonst haut sie mia noch mehr in die fresse
wieso, verstehe ich nicht, sind doch liebesfilme, das heisst das ich doch herz habe wen ich solche filme mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen