Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#bollywoodgreatest

Mortimer

Dein Schoko Bär
Israel
Postet eure lieblingsszenez aus Bollywood... ich meine, es gibt noch andere gute filme und szenen aus Bollywood, aber das ist, was mir jetzt einfällt, und ich mag es so sehr, dass ich darin mitspiele... selten so emotional und spannend in bollywood, oft nur das übliche gelegentliche Singen und Tanzen....
#bisdassdasglückunsscheidet #neversaygoodbye #bollywood #ranimukherjee #sharukhkhan #abhishekbachan #preityzinta #moviescene #bollywoodgreatest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch nie irgendwas in der Richtung gesehen ausser Life of Pi, aber das sollte nicht unter die Kategorie fallen?🤷‍♂️
 
Noch nie irgendwas in der Richtung gesehen ausser Life of Pi, aber das sollte nicht unter die Kategorie fallen?🤷‍♂️
Ja ja, aber die komplette Kollektion von Sha Rukh Khan der Herzallerliebsten zum Valentinstag schenken, mit dem Versprechen alles mit ihr gemeinsam zu gucken 😉
Das sind mir die liebsten :mrgreen:
 
Ja ja, aber die komplette Kollektion von Sha Rukh Khan der Herzallerliebsten zum Valentinstag schenken, mit dem Versprechen alles mit ihr gemeinsam zu gucken 😉
Das sind mir die liebsten :mrgreen:
Nicht von dir auf andere schieben 😎
Aber ernsthaft, noch nie so einen Film gesehen, kann mir das Gedudel nicht reinziehen 🤷‍♂️
Auch asiatische Filme, nicht meins. Obwohl ich mir früher die alten Kung Fu Filme gerne angesehen habe😎
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Morti du bist boyfriend Material alles was weiber mögen tust du auch ....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben