Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomba u vozilu beogradskih tablica

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
[h1]Bomba u vozilu beogradskih tablica[/h1]

U Splitu, nepoznata osoba stavila ručnu bombu u automobil sa beogradskim tablicama. Uz bombu, vlasnik pronašao i preteće pismo na nacionalnoj osnovi.
Nepoznati počinilac, na splitskoj plaži Kašuni, provalio je u vozilo "volvo S40" beogradskih tablica, vlasnika Borisa D. (31) i ostavio ručnu bombu, uz preteću poruku, prenose hrvatski mediji.

Boris D. je bombu odložio u gepek, a ženi i deci ništa nije rekao, već ih je odvezao u Mravince, kod Solina, u kuću u kojoj su odseli.
Posle toga, otišao je do obližnje baze Specijalne policije i predao im plastičnu kesicu u kojoj se nalazila bomba.
Policija nije htela da otkrije sadržaj preteće poruke, kako ne bi remetila istragu, ali mediji prenose da je "intonirana na nacionalnoj osnovi".

RTS :: Bomba u vozilu beogradskih tablica

ich hoffe die bastarde werden geschnappt........

noch immer ist der hass so groß

ja leider und ich glaube das er auch ewig anhalten wird auf allen seiten......auch wenn viele denken das ich mir das wünsche aber am schönsten ist es wenn man sich überall ohne gehasst zu werden bewegen kann....auf dem balkan ist es nicht der fall .......jede seite muss vor der anderen angst haben......idioten lauern überall.......das man unten seine nationalität verstecken muss haben viele beispiele aus allen ecken des balkans gezeigt.......

ja leider und ich glaube das er auch ewig anhalten wird auf allen seiten......auch wenn viele denken das ich mir das wünsche aber am schönsten ist es wenn man sich überall ohne gehasst zu werden bewegen kann....auf dem balkan ist es nicht der fall .......jede seite muss vor der anderen angst haben......idioten lauern überall.......das man unten seine nationalität verstecken muss haben viele beispiele aus allen ecken des balkans gezeigt.......
genau man muss ja nicht die besten freunde sein aber man soll sich nicht hassen und wenn serben nach kroatien kommen soll man die in ruhe lassen und wenn kroaten nach serbien fahren soll man die auch nicht beleidigen

aha also war es die Stadt Split die den Anschlag aufgearbeitet und durchgeführt hat? wow , hätte echt nicht gedacht das die Leute dort unten so gut zusammenhalten würden...... faszinierend

Dass in Dalmatien fast nur Ujos leben ist mehr oder weniger bekannt. Der einzig halbwegs ujofreie Raum in Kroatien ist Istrien. Den Rest kannst vergessen.

Und was noch komisch ist, ist dass man sowas fast nur von Kroaten hört während die superrassistischen Serben nicht mit solchen Sachen in der Zeitung landen.

Dass in Dalmatien fast nur Ujos leben ist mehr oder weniger bekannt. Der einzig halbwegs ujofreie Raum in Kroatien ist Istrien. Den Rest kannst vergessen.

Und was noch komisch ist, ist dass man sowas fast nur von Kroaten hört während die superrassistischen Serben nicht mit solchen Sachen in der Zeitung landen.

Ja genau :app:

Schön verallgemeinern, ganz Dalmatien + Slavonija + Zagorje ... alles Ujos ...
All zu schade das unsere serbischen Nachbarn unten in Zadar nicht jeden Tag angespuckt , schikaniert , verfolgt und verhaut werden damit sich ja deine Behauptung schlussendlich auch als wahr herausstellt nicht?

ahja und btw: Schade das ich aus Slavonija komme :( .. dort wohnen ja deiner Ansicht nach viele Ujos? Ich hab echt Angst wie ich den nächsten Sommer unten verbringen soll ohne jeden Tag Jasenovac-Lieder und Ustasaflaggen auf Häusern zu sehen...

Zurück
Oben