noch immer ist der hass so groß
Dass in Dalmatien fast nur Ujos leben ist mehr oder weniger bekannt. Der einzig halbwegs ujofreie Raum in Kroatien ist Istrien. Den Rest kannst vergessen.
Und was noch komisch ist, ist dass man sowas fast nur von Kroaten hört während die superrassistischen Serben nicht mit solchen Sachen in der Zeitung landen*.
Dass in Dalmatien fast nur Ujos leben ist mehr oder weniger bekannt. Der einzig halbwegs ujofreie Raum in Kroatien ist Istrien. Den Rest kannst vergessen.
Und was noch komisch ist, ist dass man sowas fast nur von Kroaten hört während die superrassistischen Serben nicht mit solchen Sachen in der Zeitung landen.
der wird immer bestehen bleiben
Gerade wegen solchen Leuten wie dir wird der HAss immer vorhanden sein bei den Menschn. Du pauschalisierst und verallgemeinerst wo du kannst.
Natürlich gibt es so eine Scheisse sowohl und leider in Kroatien wie auch in Serbien! Und natürlich sind auch die zeitungen voll davon.
Vollidioten hast du überall, da spielt die Nationalität mal gar keine Rolle
ja leider und ich glaube das er auch ewig anhalten wird auf allen seiten......auch wenn viele denken das ich mir das wünsche aber am schönsten ist es wenn man sich überall ohne gehasst zu werden bewegen kann....auf dem balkan ist es nicht der fall .......jede seite muss vor der anderen angst haben......idioten lauern überall.......das man unten seine nationalität verstecken muss haben viele beispiele aus allen ecken des balkans gezeigt.......
der wird immer bestehen bleiben
Gerade wegen solchen Leuten wie dir wird der HAss immer vorhanden sein bei den Menschn. Du pauschalisierst und verallgemeinerst wo du kannst.
Natürlich gibt es so eine Scheisse sowohl und leider in Kroatien wie auch in Serbien! Und natürlich sind auch die zeitungen voll davon.
Vollidioten hast du überall, da spielt die Nationalität mal gar keine Rolle
Pretu
`Sve što Srbi obnove oko Zadra i Šibenika, huligani uniše - ne idite tamo` - Susjedi - Svijet - Dalje.com
U Dubrovniku demoliran auto sa BG tablicama | SrbijaNet
Press Online :: Napadnuti srpski turisti u Hrvatskoj: Be
Privedeni napada?i na srpske turiste — Crna Kronika – eZadar
Policija je privela napadače koji su prekjučer na [COLOR=#018D25 ! important]plaži[/COLOR] u Zadru napali srbijanske turiste. Riječ je o 40-godišnjaku iz Zadra i 16-godišnjaku sa zadarskog područja, javlja HTV .
Iz policije potvrđuju kako je riječ o sporadičnom slučaju, a za sve je bio kriv alkohol - starijemu muškarcu izmjereno je 2.8 promila alkohola u krvi.
- Svi turisti su dobrodošli i potrebni, i mogu se osjećati sigurno i na zadarskome području i na Jadranu - poručio je ministar turizma Damir Bajs.
- Jasno je da se, kad imamo 11 milijuna stranih turista, može dogoditi incident. Pravna država će intervenirati i prema svakome ćemo se jednako postaviti, ovakvo što neće se tolerirati - kazao je.
NATÜÜÜRLICH nur Zufall dass es immer einen Serben erwischt.
Um ehrlich zu sein die verdienen es eh aufs Maul zu bekommen was gehn sie auch nach Kroatien? Sollen die nach Griechenland gehen, die Griechen brauchen das Geld eh dringend.
Also ich für meinen Teil würd lieber in der Istanbuler Kanalisation baden als in Kroatien auch nur 1 Euro am Meer auszugeben.
Danke Das ALLERBESTE was du Kroatien tun kannst ist nicht hinzufahren, sowas wie dich brauchen wir nicht!
IM NAMEN DES KROATISCHEN VOLKES DANKE
Glaubst ich geh nach Kroatien? LOL ich fahr jedes Mal durch Ungarn und Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen