Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomba u vozilu beogradskih tablica

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
wieviele Einwohner hat Split?? 220000??? Lass es 2 Idioten gewesen sein. Bleiben noch 219998 Normalos.

Dass in Dalmatien fast nur Ujos leben ist mehr oder weniger bekannt. Der einzig halbwegs ujofreie Raum in Kroatien ist Istrien. Den Rest kannst vergessen.

Und was noch komisch ist, ist dass man sowas fast nur von Kroaten hört während die superrassistischen Serben nicht mit solchen Sachen in der Zeitung landen*.

Genau Baby :hotsun:
Die größte Ustasa-Stadt in Kroatien ist Vukovar.

Das ist ein offizielles Foto vom Kirtag in Vukovar 2009:

picture.php

(Bin der 2 von links!)

*Dafür landen sie mit schlimmeren Sachen in Den Haag ;-)

Dass in Dalmatien fast nur Ujos leben ist mehr oder weniger bekannt. Der einzig halbwegs ujofreie Raum in Kroatien ist Istrien. Den Rest kannst vergessen.

Und was noch komisch ist, ist dass man sowas fast nur von Kroaten hört während die superrassistischen Serben nicht mit solchen Sachen in der Zeitung landen.

Gerade wegen solchen Leuten wie dir wird der HAss immer vorhanden sein bei den Menschn. Du pauschalisierst und verallgemeinerst wo du kannst.

Natürlich gibt es so eine Scheisse sowohl und leider in Kroatien wie auch in Serbien! Und natürlich sind auch die zeitungen voll davon.

Vollidioten hast du überall, da spielt die Nationalität mal gar keine Rolle

der wird immer bestehen bleiben :(

kao da je bas tebi krivo zbog toga :rolleyes:

Gerade wegen solchen Leuten wie dir wird der HAss immer vorhanden sein bei den Menschn. Du pauschalisierst und verallgemeinerst wo du kannst.

Natürlich gibt es so eine Scheisse sowohl und leider in Kroatien wie auch in Serbien! Und natürlich sind auch die zeitungen voll davon.

Ma daj suti :D Svi smo mi bre ustase, ne pokatoliceni srbi ne....cekaj sta smo uopce xD

ja leider und ich glaube das er auch ewig anhalten wird auf allen seiten......auch wenn viele denken das ich mir das wünsche aber am schönsten ist es wenn man sich überall ohne gehasst zu werden bewegen kann....auf dem balkan ist es nicht der fall .......jede seite muss vor der anderen angst haben......idioten lauern überall.......das man unten seine nationalität verstecken muss haben viele beispiele aus allen ecken des balkans gezeigt.......

der wird immer bestehen bleiben :(

nein wird es nicht ich glaube das nicht ich will das nicht glauben es passiert zwar und jeder fall ist einer zu viel aber wie jemand vorher geschrieben hat das sind vereinzelte personen und diese werden bestraft in serbien als auch in kroatien und es wird öffentlich gemacht das und das ist passiert und das und das sind die konsequenzen. wir dürfen uns nicht damit abfinden dass es immer so bleiben könnte!!!!!!!!!!!!!!!

Pretu

`Sve što Srbi obnove oko Zadra i Šibenika, huligani uniše - ne idite tamo` - Susjedi - Svijet - Dalje.com

U Dubrovniku demoliran auto sa BG tablicama | SrbijaNet

Press Online :: Napadnuti srpski turisti u Hrvatskoj: Be

Privedeni napada?i na srpske turiste — Crna Kronika – eZadar

Policija je privela napadače koji su prekjučer na [COLOR=#018D25 ! important]plaži[/COLOR] u Zadru napali srbijanske turiste. Riječ je o 40-godišnjaku iz Zadra i 16-godišnjaku sa zadarskog područja, javlja HTV .

Iz policije potvrđuju kako je riječ o sporadičnom slučaju, a za sve je bio kriv alkohol - starijemu muškarcu izmjereno je 2.8 promila alkohola u krvi.
- Svi turisti su dobrodošli i potrebni, i mogu se osjećati sigurno i na zadarskome području i na Jadranu - poručio je ministar turizma Damir Bajs.
- Jasno je da se, kad imamo 11 milijuna stranih turista, može dogoditi incident. Pravna država će intervenirati i prema svakome ćemo se jednako postaviti, ovakvo što neće se tolerirati - kazao je.

NATÜÜÜRLICH nur Zufall dass es immer einen Serben erwischt.

Um ehrlich zu sein die verdienen es eh aufs Maul zu bekommen was gehn sie auch nach Kroatien? Sollen die nach Griechenland gehen, die Griechen brauchen das Geld eh dringend.

Also ich für meinen Teil würd lieber in der Istanbuler Kanalisation baden als in Kroatien auch nur 1 Euro am Meer auszugeben.

Pretu

`Sve što Srbi obnove oko Zadra i Šibenika, huligani uniše - ne idite tamo` - Susjedi - Svijet - Dalje.com

U Dubrovniku demoliran auto sa BG tablicama | SrbijaNet

Press Online :: Napadnuti srpski turisti u Hrvatskoj: Be

Privedeni napada?i na srpske turiste — Crna Kronika – eZadar

Policija je privela napadače koji su prekjučer na [COLOR=#018D25 ! important]plaži[/COLOR] u Zadru napali srbijanske turiste. Riječ je o 40-godišnjaku iz Zadra i 16-godišnjaku sa zadarskog područja, javlja HTV .

Iz policije potvrđuju kako je riječ o sporadičnom slučaju, a za sve je bio kriv alkohol - starijemu muškarcu izmjereno je 2.8 promila alkohola u krvi.
- Svi turisti su dobrodošli i potrebni, i mogu se osjećati sigurno i na zadarskome području i na Jadranu - poručio je ministar turizma Damir Bajs.
- Jasno je da se, kad imamo 11 milijuna stranih turista, može dogoditi incident. Pravna država će intervenirati i prema svakome ćemo se jednako postaviti, ovakvo što neće se tolerirati - kazao je.

NATÜÜÜRLICH nur Zufall dass es immer einen Serben erwischt.

Um ehrlich zu sein die verdienen es eh aufs Maul zu bekommen was gehn sie auch nach Kroatien? Sollen die nach Griechenland gehen, die Griechen brauchen das Geld eh dringend.

Also ich für meinen Teil würd lieber in der Istanbuler Kanalisation baden als in Kroatien auch nur 1 Euro am Meer auszugeben.

Danke:app: Das ALLERBESTE was du Kroatien tun kannst ist nicht hinzufahren, sowas wie dich brauchen wir nicht!

IM NAMEN DES KROATISCHEN VOLKES DANKE;)

Glaubst ich geh nach Kroatien? LOL ich fahr jedes Mal durch Ungarn und Serbien.

EBEN WEGEN DEM SAGE ICH DANKE.
Abschaum wie dich gibt es seit August 1995 nicht mehr bei uns, wir sind dankbar für jeden Idioten der unser Land freiwillig meidet ;)

Nochmals VIELEN DANK das du nie nach Kroatien kommen wirst. DANKE :cool:

Zurück
Oben