Š
Šaban
Guest
ok wenn du meinst. Mir ist es egal ob du mir nicht glaubst aber die wahrheit bleibt es trotzdemEin Serbe kommt extra aus NS und macht Urlaub in einem kroatischen no name Dorf. Klar. Alk mit Tabletten ist schlecht.
ok wenn du meinst. Mir ist es egal ob du mir nicht glaubst aber die wahrheit bleibt es trotzdemEin Serbe kommt extra aus NS und macht Urlaub in einem kroatischen no name Dorf. Klar. Alk mit Tabletten ist schlecht.
ich bin der hinten links von dir mit meiner schicken kappe![]()
mann weil solche leute wie du sowas schreiben wird es nicht besser
nein wird es nicht ich glaube das nicht ich will das nicht glauben es passiert zwar und jeder fall ist einer zu viel aber wie jemand vorher geschrieben hat das sind vereinzelte personen und diese werden bestraft in serbien als auch in kroatien und es wird öffentlich gemacht das und das ist passiert und das und das sind die konsequenzen. wir dürfen uns nicht damit abfinden dass es immer so bleiben könnte!!!!!!!!!!!!!!!
nein ich nehme liber ante gotovina als profil bild und thompson als sigenturGeh doch und heul dem Bandic was vor.
nein ich nehme liber ante gotovina als profil bild und thompson als sigentur
es ging zu weit@Saban, Verwarnung hätte nicht sein müssen, aber danke.
Er ist schon mit seinem Frust betrafft genug....
Geh doch und heul dem Bandic was vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen